1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Graben-Neudorf stammen von den Postleitzahlen 76676.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Graben-Neudorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 07:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Bruchsal, Graben-Neudorf, Wiesloch, Eggenstein-Leopoldshafen, Speyer und Walldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBruchsal Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyGraben-Neudorf Internet
GermanyWiesloch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Graben-Neudorf und in der Nähe von Orten:

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BigSist92473952 BigSister (@BigSist92473952) berichtet

    @1und1service Sind Euch Eure Kunden eigentlich völlig gleichgültig? Ich bin in Quarantäne und muss DRINGEND telefonieren; funktioniert aber innerhalb von 2 Wochen zum 2. Mal nicht! Die "Option" mein Problem TELEFONISCH zu melden ist auch nicht gerade hilfreich!!! KÜMMERT EUCH

  • Mir0cc Mir0cc (@Mir0cc) berichtet

    @ZyhroxDZNs @1und1 haha so eine meme company bei Gott, jeden Tag selbes Problem

  • gnomus gnomus (@gnomus) berichtet

    @LTE_Max @1und1service War kein Problem, musste nur den Bedarf gut begründen. (Versatel IP)

  • UOLdad Jos Mallant (@UOLdad) berichtet

    @followLiq Vodafone Kabel - Immer wieder Ärger. Viele Problemen, 1 Jahr lang ab 19.00 nur 5MB, jetzt geht es meistens gut, aber nicht sehr zuverlässig. Service ist Schrott. UND 1und1 DSL, geht immer, nie Problemen

  • KamilleB92 Kami (@KamilleB92) berichtet

    Ich habe langsam echt keine Nerven mehr @1und1service Schon wieder rufe ich an wegen Ping und Paket Lost Problemen und schon wieder hilft man nicht. „Ich kann in ihrer Box nur einen sehen unzwar den restart“ JA BILDE ICH MIR DAS ALLES EIN?! (1/x)

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Ok dann die 250er „ohne Probleme“. 3 Monate Später der gleiche Mist von vorne. Internet Abbrüche. Die Leitung schwankt von von 150 bis 200. Wobei Sie 3 Monate ohne Probleme 250 lief. Und ich kann jetzt schon versichern es werden mir wieder Märchen erzählt. #1und1

  • maxbksr max (@maxbksr) berichtet

    @thelakersguy24 @1und1service hab seit heute wieder ganzen tag internetabstürze alle 10 minuten ehrlich es ist so schlimm

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    Hallo @1und1service jetzt geht es mir wirklich auf den Sack!!! Ich meine euere Mitarbeiter:innen sind ja wirklich immer sehr nett, aber wenn das sch**ß Problem nicht behoben wird hilft mir nett sein auch nicht! Das ich gerade für eure „Leistung“ bezahle ist eine Frechheit!

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Hab’s geduldet bis ich überhaupt kein Internet mehr hatte für einen Tag. Ok wieder Support. #1und1 meint es ist die Fritzbox. (Was es natürlich nicht war) Nun gut dann tausche ich diese auf die Garantie. Neue Fritzbox bekommen. Nach Paar Monaten die gleiche Show. Wieder Support.

  • n3lov Nelov (@n3lov) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich oder mehr eure Mitarbeiter brauchen Hilfe! Seit 50m. am Telefon, 7 mal weitergereicht und am ende einfach auf stumm gesetzt!!! Nur weil ich mein NewPhone ausnutzen will! Dabei warte ich schon eine Woche darauf weil "das System spinnt" !!!