1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Zellertal, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zellertal, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zellertal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Zellertal, Rheinland-Pfalz 06/21/2024 20:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zellertal, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Ludwigshafen am Rhein, Morschheim, Kirchheimbolanden, Frankenthal, Carlsberg, Alzey, Freinsheim und Eimsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyWorms Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StePio1 Pio (@StePio1) berichtet

    @McCrushi @1und1service Ich hatte einen Ausfall und nach 8 Wochen war immer noch nichts passiert. Dann hab ich von meinem außergewöhnlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Und dabei war die Arbeit bei mir vor Ort in 3 Min erledigt gewesen. Hat die Telekom dann gemacht.

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @1und1service Den Dank gebe ich gerne zurück. @1und1service macht wirklich SocialMedia und Kundenservice wie es sein soll. Kurze Reaktionszeit und kompetente Problemlösung. Sehr gut. So geht guter Service! Jetzt müsste nur noch euer Aktienkurs mal wieder steigen.

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder peobltme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @1und1 Da ich noch keine Rückmeldung vom Service bekommen habe, vielleicht könnt ihr ja etwas sagen :)

  • ThomasOJaeger Thomas Jäger (@ThomasOJaeger) berichtet

    @1und1 @1und1service wird langsam richtig lächerlich. Bin seit >20 Jahre Kunde, bekomme ständig 250Mbit Angebote via Internet u Callcenter u gefühlt schon 5 mal am nächsten Tag ne Absage es geht doch nicht, wenn am Tag vorher der Mitarbeiter hoch u heilig versprich dass es geht

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.

  • nippelsau MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service Das wurde letzte Woche auch schon versprochen und was ist voller Rechnungsbetrag und jetzt wieder Ausfall, habe erst verlängert weil ich bis dato zufrieden war…

  • wortinspektor Wortinspektor (@wortinspektor) berichtet

    @JessyJudge Ich hatte in den letzten 20 Jahren diverse Anbieter. Die meisten gibt's nicht mehr. Waren alle Mist. Ich war mit Unitymedia (über Kabel) zufrieden und bin es auch mit entega (aktuell). Besonders schlimm waren 1und1. *Alles persönliche Meinung

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Bei @1und1 fühlt man sich nicht an Werbung gebunden, nicht an Verträge gebunden, erzählt jeder Support etwas anderes, wird man selten zurückgerufen und ob man Probleme meldet oder nicht ändert überhaupt nichts

  • G3tG33ky Julian (@G3tG33ky) berichtet

    @1und1service habt ihr seit gestern Problem in 52066? Mehrmaliger Internet Ausfall seit gestern Mittag.