1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Leingarten, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/05/2020 12:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 75.53% Internet
  • Totaler Absturz 11.21% Totaler Absturz
  • Telefon 6.25% Telefon
  • E-mail 2.93% E-mail
  • Wi-fi 2.79% Wi-fi
  • TV 1.29% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn.

GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyBad Rappenau Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Telefon

1&1 Deutschland in Leingarten, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Floksie12 Floksie (@Floksie12) berichtet

    Es kann auch kein teschnischer fehler sein denn es war alles so wie es war und plötzlich geht alles nicht entweder man findet eine Lösung und man erzählt nicht immer das gleiche was eh nicht funktioniert und auch nicht hilft!!!!!! @1und1service @1und1

  • Floksie12 Floksie (@Floksie12) berichtet

    doch heut war es echt zuviel es wird gesagt es gäbe netzwerkschwankungen und es wäre gelöst aber warum ist das Problem noch da????? Es ist doch lächerlich es wird gesagt es wird mir geholfen doch niemand macht was oder interessiert es bei @1und1 ob das Internet geht oder nicht

  • Floksie12 Floksie (@Floksie12) berichtet

    Habe jetzt schon seit 2 Wochen ungefähr Netzwerkschwankungen und habe bei @1und1service jetzt schon so mehr als 7 mal angerufen und es ist immer das gleiche TESCHNISCHES PROBLEM ich habe keine Lust Mehr immer das gleiche manche Leute bei der Hotline sind absolut nett,

  • predatorltsplay Felix (@predatorltsplay) berichtet

    @SHohmann04 @k3vk4 @1und1 Seit wann und wieso macht er denn so eine Kampagne gegen 1&1? Nicht dass ich das verurteile aber wtf?

  • mar_wic Marco (@mar_wic) berichtet

    Hey @1und1service , mein Vertrag läuft am Ende des Jahres aus, wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt sich über einen neuen zu Unterhalten ;) btw. bin dann seit 12 Jahren Kunde, und das 13. Jahre soll kein Unglück bringen :)

  • SHohmann04 Sandra (@SHohmann04) berichtet

    @1und1service nein, denn sie ist nicht da. und ganz ehrlich mich interessiert das Problem das ihr mit der dsgvo habt recht wenig. wir haben kein Internet, ihr klnnt unabhängig davon prüfen ob das stimmt, ihr könnt es reparieren. dafür braucht ihr keine "daten"

  • PatLikesCats Pat Cat (@PatLikesCats) berichtet

    @1und1service Guten Morgen liebes 1&1 Team, seit gestern Abend hat unser VDSL Anschluss Verbindungsprobleme. Mal geht's, dann geht's wieder nicht - eben wieder Probleme. Könnt ihr euch das bitte mal ansehen, wenn ich euch die relevanten Daten per PN weitergebe? Danke vorab!

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • noelweks_ Agent wa Özil🇰🇪🏍☃️ (@noelweks_) berichtet

    @1und1service Guten Abend, ich habe einen 3210 Samsung-Router. In letzter Zeit ist es sehr langsam. Welchen Router können Sie bitte empfehlen? Danke LG Noel

  • BenneBe88 Benne (@BenneBe88) berichtet

    @TheRealMauriceM @1und1service Drecksladen... die gehen echt immer erstmal davon aus das der Kunde das so schluckt... schon öfter mitbekommen.