1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldbrunn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbrunn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbrunn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldbrunn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 22:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldbrunn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neckarbischofsheim, Eberbach und Mosbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeckarbischofsheim Internet
GermanyEberbach Internet
GermanyMosbach Internet
GermanyEberbach Internet
GermanyEberbach Internet
GermanyEberbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blechteufel Jan L (@blechteufel) berichtet

    @BVG_Kampagne Hallo @1und1, @BVG_Kampagne sagt, dass man aus eurem Netz deren Service nicht nutzen kann.

  • kalufra74 Frank (@kalufra74) berichtet

    @netzwelt Wir haben seit 5 Tagen einen Totalausfall bei Vodafone Kabel, betrifft über 100 Haushalte. Ich bereue den Wechsel von 1und1 DSL, noch nie so viele Totalausfälle in so kurzer Zeit… Kein TV, keine Homeoffice möglich, nie wieder Vodafone!!

  • Lamettaman Lamettaman 🥦 (@Lamettaman) berichtet

    @michael142341 @1und1service Glücklicher ... bei mir kommen von 16 nur 11 MBit an .. und grad wieder Routing/DNS-Fehler .. manche Seiten sind einfach nicht erreichbar ..

  • I_Am_Marth Olli Ⓥ (@I_Am_Marth) berichtet

    @LTE_Max @dabnl1 @o2de Bzw. er ist erstmal Ansprechpartner und muss das Problem entsprechend weiter delegieren. Ob 1und1 jetzt Schuld an all meinen Problemen war - who knows, aber das Management davon war furchtbar.

  • schiepell Profilneurotiker (@schiepell) berichtet

    @1und1 Deutschland ist ein Irrenhaus geworden! Erreichbarkeit der Hotline, Hotline ohne Sprachcomputer, Service wäre sicherlich besonders spannend....

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @1und1service Doch das Twitter Team hats an die Technik weiter geleitet, diese haben mich angerufen und dann zum 3 von 4 malen den Techniker geschickt uns wurde dann gesagt es wird ein eskalationsfall eröffnet dann ging es eine Woche und heute wieder probleme

  • NTherealandonly NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet

    @1und1service Mal ernst gefragt , ist es bei euch normal das "Service" Mitarbeiter den Kunden behandeln wie Müll ? Falsche Namen angeben oder einfach auflegen ? Da kann es noch so gutes Netz oder Angebot geben . So vergrault ihr alle Kunden .

  • L2Usman L2 Usman (@L2Usman) berichtet

    @1und1service @1und1 Was ist denn mit eurem Internet Maaan Wrm kann ich mich Nicht auf der PlayStation anmelden

  • _tatta09 Tanja (@_tatta09) berichtet

    @1und1service Hi, gibt's gerade Probleme in 58762? Internet ist seit einer halben Stunde weg. Routerneustart hat nichts gebracht. Ist fürs Homeoffice nicht ganz so toll...

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    Habe seit längerem Probleme mit dem Router/Internet. Gemeldete Störung wurde einfach als erledigt verbucht obwohl nichts gemacht wurde. Fühle mich als jahrelanger Kunde mehr als ver......! Dann Wechsel ich eben zu @1und1service @Telekom_hilft