1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Filderstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Filderstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 05:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Holzgerlingen, Köngen, Ostfildern, Böblingen, Waldenbuch, Deizisau, Sindelfingen, Altdorf, Remshalden, Fellbach, Nürtingen, Reutlingen, Esslingen und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyHolzgerlingen Totaler Absturz
GermanyKöngen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyOstfildern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Filderstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Filderstadt und in der Nähe von Orten:

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

  • kabelbernd DerBernd (@kabelbernd) berichtet von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @AVM_DE @1und1 Das ist vermutlich nur ein Problem bei @versatel Sie haben jetzt nen Router mit Firmware 07.01 installiert, also 2 Jahre alt. Danke für das Angebot, wir wechseln den Provider (und die Hardware)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RSnowgate Robert sNowgate (@RSnowgate) berichtet

    Mein Port war defekt und ich musste den 1und1 Support 7 SIEBEN! mal kontaktieren weil die 6 Kollegen davor immer meinten sie könnten keinen Fehler finden oder meinten es würde an der FritzBox liegen. Erst der 7. hat nen Techniker geschickt der das Problem finden konnte. yikes

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Größter Saftladen ist 1&1 bevor man irgendwelche Müll Partnerschaften eingeht sollte man mal seine Probleme klären Kommentarfeld voll mit Leuten die Probleme haben mit eurem Müll Internet.Schämt euch ihr Schwänze.

  • MisterCopeland_ MisterCopeland (@MisterCopeland_) berichtet

    Herrlich, da steht man auf und sieht das seit 04:00 Nachts das Internet nun garnicht mehr geht. Das Spielchen mit den Abbrüchen geht nun seit 2 Monaten so, aber das ist nun echt n neues Level. Muss man also doch direkt zur Telekom gehen damit man Service erhält. @1und1service

  • os007 Olaf (@os007) berichtet

    @1und1 Hallo, Gibt es Ihren "Service" noch ? Alle Kommunikationswege landen auf Störung...

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet

    Will einen Speedport Pro der @Telekom_hilft an einem Anschluss von @1und1 nutzen. Klappt nicht. Hilfe gibt's nicht. Telekom sagt ist nicht ihr Anschluss, 1und1 sagt ist nicht ihr Router... Ja super. Dann gibt's keinen Test zum Gerät.

  • JohnnyReeco JDReeco (@JohnnyReeco) berichtet

    @1und1service Werden die Probleme in Hannover/Garbsen auch endlich mal vorbei sein? Seit Sonntag mehrfach täglich Verbindungsabbrüche und Neuverbindungen mit grausigen Bandbreiten… Und dann nichtmal ne Info wenn es bekannt sein sollte!

  • WeWuWiWo 🔴🔴🔴WiseWoman (@WeWuWiWo) berichtet

    @1und1 Das Internet (DSL 50) bleibt in der „Hauptstadt“ von Neuland immer wieder weg heute. Es scheint eine DNS-Problem zu sein, dauernd wird mir eine IPv6 DNS Server reingesetzt. Oder liegt es an was anderes?

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Und dann die Frechheit besitzen den 24/7 Hilfe Telefonservice weg zu machen ich rufe da um 3 Uhr nachts an um mir von irgendeiner Schlaftablette anhören zu müssen….

  • BenjaminPtr Benjamin Peter (@BenjaminPtr) berichtet

    @1und1 Hatte eine Support Mail an .net geschrieben und es konnte nicht bearbeitet werden. Fand es überraschend dass man das als Kd auseinander halten soll. Problem hat dich aber gelöst. Routing nach Quad9 geht seit heute scheinbar wieder über DE-CIX und nicht nach Prag. Danke.

  • Noctusse A k i r a (@Noctusse) berichtet

    @maul_cosplay o2 can not do. War damals jahrelang Kunde bei denen, dann haben die es mehrmals verkackt mit meinem Internetanschluss, keiner hat sich gekümmert. Seitdem bin ich zu 1und1 gewechselt und bis jetzt zufrieden.