Fällt 1&1 Deutschland aus in Kaufungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaufungen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaufungen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaufungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
René Hesse
(@ReneHesse) berichtet
Mh. Angeblicher @1und1 Support ruft proaktiv hier an, will meine Service PIN haben und will aber vorher nicht genau sagen, worum es geht. Nur, es würde sich um meinen Vertrag handeln und einen Bonus bezüglich WLAN. Unsympathische Methoden, für sowas gibt es ein Kundenpostfach.
-
unticou
(@unticou) berichtet
@vodafoneservice BS. Mir wurde gesagt man kann mir bis März 23 nicht helfen. Nie wieder Vodafone. Da war 1und1 sogar besser.
-
🕊 Knospenherz🌱
(@knospenherz) berichtet
@MichivonRixnom @1und1service Bin ab nächstem Jahr 10 Jahre dort Kunde. Im Endeffekt nie Herausforderungen gehabt. Bin wirklich sehr zufriedener Kunde.
-
Question Mark
(@QuestionMark389) berichtet
Mal wieder Probleme mit @1und1 @1und1service . Vertrag Storniert obwohl ich dies nicht gemacht habe , 2 Servicemitarbeiter komplett unfähig. So viel schaden angerichtet,schon morgens am aufregen. Kann mal ein kompetenter Mitarbeiter sich bei mir melden bitte.
-
📱Sascha📱
(@Technikexpress) berichtet
@ReneHesse @1und1 Kann mir nicht vorstellen das es der wirkliche Support war 👀. Falls doch richtig krass.
-
🕊 Knospenherz🌱
(@knospenherz) berichtet
@mar_wic @MichivonRixnom @1und1service Dann wäre es sinnvoll, wenn du dich da nochmal mit dem 1&1-Service auseinandersetzt und ihr eine Lösung dafür findet. Puh, und ein Downgrade minus 10-facher Geschwindigkeit ist schon echt happig.
-
frollein 💙⚪️
(@frolleinbw) berichtet
Geht bloß nie zu @1und1 - was meine Mutter seit Wochen mit denen für ein Theater wegen Netzauswahl (D2) hatte, jetzt nen Netzwechsel aufgezwungen bekommen hat zu O2 (was hier nicht funktioniert) und Widerrufe nicht annimmt ist bodenlos und verbrecherisch. Hände weg!
-
Benjamin v.d.H.🇪🇺
(@bnjmnhg) berichtet
@1und1 Moin, Wenn es angeblich kein Problem ist, wiso wird es dann bei der Online-Bestellung gar nicht angeboten, und über die Hotline abgelehnt, weil man keine Fritzbox hat (oder die Ferndiagnose abgeschaltet hat)?
-
Michi von Rixnomon 🦜🦑🐘🦒🐳
(@MichivonRixnom) berichtet
@knospenherz @1und1service Ich auch, va wenns Probleme (hatte ich dies Jahr leider minimal) gab wird von Fachkräften geholfen und erst aufgelegt wenn Problem gelöst ist 👍
-
benny.
(@bennyeurope) berichtet
@LosKlampos @1und1service Die machen es mir echt nicht leicht, den Widerruf nicht zu vollziehen. Ich warte jetzt noch die eSIM ab und schaue, wie es ab dem Zeitpunkt läuft. Aber der Kundenservice hat bei mir jetzt schon versagt - zum Glück braucht es den sonst kaum bis nie.