1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dähre, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dähre, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dähre und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dähre, Saxony-Anhalt 11/19/2025 15:25

November 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HannesPreishub Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet

    @1und1service Danke für den Rückruf, der Kollege war sehr bemüht, aber weder habe ich eine Service Pin noch habe ich Lust diese rauszusuchen. Der "Datenschutz" Prozess ist Müll.

  • Settembrini2001 Erasmus Settembrini (@Settembrini2001) berichtet

    @ScheinkonigU @Dominik_KA @1und1 Bei mir ebensolange - hab schon zweimal mit dem Kundenservice und technischen Service telefoniert. Antwort: ein "bug". Auf meine Frage, wann ich wieder auf meine Postfächer zugreifen kann: Keine Ahnung! Das Angebot vom 1&1 Service kann ich deshalb nur als Imagepflege werten. :-((

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Wow was für ein Support vom @1und1service der Techniker verlangt das man mal locker 9 Stunden Zeit einplant in der er dann irgendwann erscheinen wird. Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich. Nicht. Aber ich bin ja froh das überhaupt was passiert. Sie sagen zwar das 1/2

  • PaulBengel Paul (@PaulBengel) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker von euch. Anbieter ist @1und1service. Aber vom beiden Seiten bisher sehr netter Service :)

  • CCCaspar90 Caspar90 (@CCCaspar90) berichtet

    @1und1service Kurzfassung - Mein ganzer Wohnblock hatte Internetprobleme. Lag u.a. an der Verkablung am Hausanschluss plus an der Leitung die maybe abgesoffen ist. Techniker war mehr als eine 1/2 Stunde da und Fehler wurde behoben. Danke @1und1service für die schnelle Bearbeitung 1/2

  • jiriklante12 Vincent-hunt (@jiriklante12) berichtet

    @1und1 es kann doch nicht sein das ich geld dafür bezahle das mein Internet bzw die fritzbox alle 2-3 stunden für mindestens 1 stunde kein internet hat ... ich hab da so langsam echt kein bock mehr drauf

  • WilmaAiyaKrauln Kamuy_Lamperouche (@WilmaAiyaKrauln) berichtet

    @1und1 Was habt ihr wieder für Internet Probleme? Sind eure Server zu langsam und der Zeit nicht mehr angepasst? WLAN zickt übelst rum bei mir obwohl 100k vorhanden sind laut speedtest. Wäre schön wenn man wenigstens ne ehrliche Antwort bekommen könnte, wohne in Braunschweig 38112

  • Mikau_Valo Paul Klassen (@Mikau_Valo) berichtet

    @NoseBIG @1und1service @Telekom_hilft Weiß tatsächlich nicht wieso das Mobilfunknetz von der Telekom regelmäßig gebasht wird. Bin seit über 10 Jahren nonstop Kunde da und hatte extrem selten mit dem allgemeinen Empfang und der Geschwindigkeit. Kostet nur leider frech viel.

  • LittlePeeps1963 𝕷𝖎𝖙𝖙𝖑𝖊 𝕻𝖊𝖊𝖕𝖘 🏴‍☠️#JusticeForJohnnyDepp (@LittlePeeps1963) berichtet

    @angel063 @1und1service @1und1 Servicewüste Deutschland. Wenn man erst einmal das Geld kassiert hat, ist der Kunde angeschrieben. 😱

  • Steinhude Heiko Hoehn (@Steinhude) berichtet

    Moin @1und1service Ich hatte Telefonkontakt um 11:24 mit einem Mitarbeiter unter 02602 969708, der mir eine Mail mit Bestelloption senden wollte. Die kam nicht an. Ein erneuter Anruf bei der Hotline kann nicht feststellen, dass es überhaupt einen Anruf gab. #wtf