1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Klanxbüll, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klanxbüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klanxbüll und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Klanxbüll, Schleswig-Holstein 11/25/2025 10:30

November 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stream1ngC Stream1ngCak3 (@Stream1ngC) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Guten Tag Herr oder Frau Seit heute Morgen ist mein Internet extrem langsam. Bei dieser Geschwindigkeit kann ich meine Arbeit nicht erledigen. Können Sie mir helfen?

  • MarcPatzwald Marc Patzwald (@MarcPatzwald) berichtet

    @1und1service Mail ist raus; das Service-Center zeigt mir gerade aber auch an, dass das DSL-Leistungsnetz in meiner Region stark beeinträchtigt sei

  • echo004 Peter W. (@echo004) berichtet

    @1und1 Wenn im 1&1 Controlcenter steht "Kontaktwege keine ausgewählt" (ihr mir also eigentlich eh nix schicken dürft) und es trotzdem tut, penetrant per Mail und SMS, und telefonisch keine beschwerde akzeptiert wird, trotz Service-PIN, dann ist Datenschutz ne Farce bei @1und1

  • halukmorgul haluk (@halukmorgul) berichtet

    Das technische Problem leider nicht lösbar: dank der dt. telekom. @1und1service hat aber super Kundenbetreuung; herzlichen Dank

  • Ba47Li LoLoLêLê (@Ba47Li) berichtet

    @1und1 Bis wann? Seit Tagen haben wir andauernd wlan Probleme! Jedesmal muss ich die Sicherheits cams neu installieren 🙄 weil das Internet nicht durchgehend funktioniert!! Raum 27711 Osterholz-Scharmbeck

  • Jana_Araja Jana 🕯️🥔🕯️ (@Jana_Araja) berichtet

    @FBriefs @sema_positive @1und1 Ich wohne in Bayern und hab seit 8 Jahren 1&1. Ich hatte bis jetzt vielleicht 2 mal Probleme. Die wurden sofort behoben und ich hab Gutschriften für die ausgefallene Zeit erhalten. Ich wiederrum hatte mit der Telekom nur Probleme, weil die hier nix gebacken kriegen.

  • StefanGrossman4 Stefan Grossmann (@StefanGrossman4) berichtet

    @sema_positive @1und1 Naja, in den meisten Fällen ist 1&1 ja nur ein Reseller. Die Probleme liegen dann in den Netzbetreiber in deiner Gegend. Aber klar - 1&1 ist DEIN Ansprechpartner. Viel Glück bei der Störungsbeseitigung.

  • Ben_Brechtken_ E N T E I G N E T M I L L I O N Ä R E (@Ben_Brechtken_) berichtet

    @1und1 Bin doch schon längst zufriedener Kunde bei euch <3

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone, gestern Nacht Total Ausfall der Leitung für 4 Stunden. Von 1 bis 5 Uhr KEIN Kabelanschluss Internet. Dann wieder. JETZT wieder Ausfall. Schreib über 4G von 1und1 simkarten Internet.

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1: Kein Problem, ist schon vermerkt. Wenn Sie sich jetzt entscheiden, dann Erlasse ich die Gebühr für den Techniker. Ich: Ok