Fällt 1&1 Deutschland aus in Bösel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bösel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bösel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bösel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg, Werlte und Cloppenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nils (@hxgnsun) berichtet
@1und1 @WDR Gestern konnten wir uns nicht über gmx- und web.de-Adressen im Impfportal NRW anmelden - die Registrierungsmails kamen nicht an! Bitte schnell beheben, dachte zuerst, dass das Impfportal überlastet wäre, aber es liegt an den Adressen!
-
Anna (@ParaSiempreSola) berichtet
.@1und1service @1und1 Ihr seid solche Arschlöcher. Ich erkläre euch am Telefon, wie die hiesige Situation aussieht und wofür und dass meine Mutter nach 10 Jahren als Kunde einen neuen Router benötigt. Und was schickt ihr mir? Ein nicht Wlan fähiges Scheißding.
-
Heidi2good (@heidi2good) berichtet
@1und1service Jetzt verstehe ich das, das sind ja gar nicht Ihre Leitungen, deswegen erfahren Sie gar nicht, was das Problem ist. Das ist aber auch nicht fair 1 und 1 gegenüber
-
Heidi2good (@heidi2good) berichtet
@1und1 Großraumstörung DSL Raum Trier, wir dürfen Handy Hotspot nicht gratis nutzen,das ist nicht fair. Habe mit einem Callcenter Mitarbeiter gesprochen, ich finde es schade, dass die technischen Probleme mit dem Telefon Mitarbeiter nicht kommuniziert werden. Warum ist das so?
-
Patrick Steinke (@Puh) berichtet
@TheRavenW0lf @deutschetelekom @1und1 Weder deine noch meine Erfahrungen sind Repräsentant. Bin seit 15 Jahren zufriedener 1&1-Kunde, zahle weniger als bei der Telekom und habe schon etliche kostenlose Fritz!Boxen erhalten, welche Telekom-Kunden jedes Mal selbst für 200-250€ kaufen müssen.
-
Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet
@lebenmitms1 @1und1service Bin seit 2018 @deutschetelekom Kunde und hatte bisher nie Probleme 🤭
-
Heidi2good (@heidi2good) berichtet
@1und1 wissen Sie, was das Problem ist? Können Sie vielleicht eine Prognose abgeben? Warum kann man während der Zeit der Störung nicht den Handy HS kostenlos zu Hause nutzen? Erst bei Störung ab 14 Tagen , sagte mir der Callcenter Mann. Ich zahle insgesamt 240 € im Monat
-
Gaby Ha (@Refaprofi) berichtet
@1und1service Heute ist bei unserem DSL der Wurm drin, haben zig Fehlermeldungen in der Fritzbox dann wieder gar kein Internet .... es nervt schön langsam ...
-
Sebastian Wirtgen (@swirtgen) berichtet
@1und1service DM mit Fehlerbeschreibung ist raus, Fehler konnte zwar behoben aber ursache nicht abschließend geklärt werden. Wenn der Fehler erneut auftaucht melde ich mich wieder, Vielen Dank
-
DynamightT (@TonyDynamight1) berichtet
@1und1service Hallo! Folgende SMS bekommen... sollte das Problem damit behoben sein, oder kommt da noch was? In der App steht Entstörung erfolgreich durchgeführt, ist aber nicht der Fall... Greetz