1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bösel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bösel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bösel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bösel, Lower Saxony 04/26/2024 20:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bösel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg TV
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyCloppenburg Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyCloppenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DMyst3rio DoctorMyst3rio (@DMyst3rio) berichtet

    18/x Warteschlange bin rufe ich vom Festnetz an und komme sofort durch. Auf dem Handy immer noch in der Warteschlange...ok das funktioniert ja super bei @1und1service jut mit einigen Service Mitarbeitern geredet bis ich wieder bei der Technik war und der hat mir geholfen

  • Nickelk78 Nikki Peter (@Nickelk78) berichtet

    Hallo @1und1 @1und1service , wie lange dauern die Probleme im DSL Leitungsnetz in Berlin Hohenschönhausen /Lichtenberg noch an.. Seit mehrern Stunden kein DSL und in der Hilfe Center App nur den Hinweis das daran gearbeiten wird.?

  • Gurkensalat1989 IchliebemeinevierKinder (@Gurkensalat1989) berichtet

    @narkosedoc Ich muss keine Ärztin sein, um 1und1 zusammenzählen zu können, um zu sehen das es keine Herdenimmunität gibt. Allerdings hat die Politik und die Medien dieses Thema so verharmlost, dass Menschen die nicht hinterfragen leichtgläubig glauben.

  • halsdran james haak (@halsdran) berichtet

    @dietzi96 @1und1service Keine Ahnung wie 1und1 das geschafft hat aber wenn ich da anrufe geht in der Regel sofort jemand ran also wirklich sofort und hab kein Problem was zu klären ist schon Nice Größten Mist der bisher passierte waren… interessante Anlagen von der Telekom xD

  • Falcone_84 Falcone (@Falcone_84) berichtet

    @1und1 Gestern war der Telekom Techniker da und hat bestätigt das die Leitung frei ist und ein Signal ankommt. Heute nach 15 min Wartezeit in der technischen Support Hotline von #1und1 und einer völlig überforderten Frau am Telefon wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen. 👏🏻👏🏻👏🏻

  • shihara14 shihara (@shihara14) berichtet

    @1und1 Das Problem scheint eher zu wachsen. Seit heut betrifft der datenausfall auch den Bereich um Wandsbek Markt. Ach btw könntet ihr nicht Eibe einfache Störung melden Funktion in eure App einbauen? Das würde das öffentliche bloßstellen auf Twitter vllt einschränken

  • TT_PixPia Pia✨ (@TT_PixPia) berichtet

    @1und1 hat ohne mich zu fragen meinen Handyvertrag verlängert. Es gab keinen Anruf, keine E-Mail nichts. Einfach so ohne mich zu fragen. Vertragsende war 8.8.2022. Mein Problem ist auch: das Ganze läuft über den Namen meines Vater, aber auch der hatte keinen Anruf etc.

  • fink_ Oluf (@fink_) berichtet

    Aha bei @1und1service sind die Systeme gestört und ich darf am Mittag nochmal anrufen. Anstatt dass sich der Service wieder meldet sobald es geht. Kundenfreundlich ist anders.

  • DMyst3rio DoctorMyst3rio (@DMyst3rio) berichtet

    21/× Situation verstehen aber das einzige was er mir am Ende anbieten konnte waren 10 Euro Gutschrift...euer ernst @1und1service ? 12 Jahre läuft der Vertrag bei euch, einige Handy Verträge. Und nach dem Terror 10 Euro? Ihr wisst hoffentlich wer kein 1und1 Kunde mehr

  • halsdran james haak (@halsdran) berichtet

    @dietzi96 @1und1service Ohne jetzt Werbung machen zu wollen aber persönlich finde ich den Service 1A Bombe rr schade wenn du kein Glück hattest