1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hüllhorst, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hüllhorst, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 01/16/2021 16:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 77.12% Internet
  • Totaler Absturz 8.29% Totaler Absturz
  • Telefon 5.00% Telefon
  • E-mail 3.90% E-mail
  • TV 3.70% TV
  • Wi-fi 2.00% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hüllhorst, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Oeynhausen, Bünde, Lübbecke, Löhne, Herford, Rahden und Minden.

GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyBünde E-mail
GermanyLübbecke Internet
GermanyLöhne Internet
GermanyHerford E-mail
GermanyBad Oeynhausen Internet

1&1 Deutschland in Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hüllhorst und in der Nähe von Orten:
  • BruderGio Pablo (@BruderGio) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    @Candlewitch_ @1und1 Jeden Tag mindesten 2x Ausfall und jz 2 Stunden Tod

  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet von Löhne, Nordrhein-Westfalen

    @dknake @1und1service Ich hab sie gesendet. Bin mal gespannt was 1u1 jetzt macht um "mein"*Problem zu lösen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • takivvv takivv (@takivvv) berichtet

    Liebes 1&1 Team, ich habe JEDEN Abend für ein paar Minuten Internet Ausfall. Diesen Abend, verschwindet mein Internet JEDE 5 Minuten. Ich zahle so viel Geld warum habe ich solche Probleme? @1und1service

  • Tod0derFreiheit Ikarus (@Tod0derFreiheit) berichtet

    @eveegiddygoat @1und1 Hatten wir vor drei Jahren auch, sind dann nach nem Umzug 2018 zur Telekom rüber. Außerdem ist diese Support Antwort mal richtig rude, wtf

  • lauterbachdd Dirk Lauterbach (@lauterbachdd) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Vielen Dank! Service hat sich umgehend gemeldet. An dieser Stelle topp. Techniker-Termin Nr. 3 wird nun sicher funktionieren.

  • moorviper danielkrah (@moorviper) berichtet

    @indigo423 @1und1 @deutschetelekom Hm ich habe einen Telekom Anschluss und hier läuft es super. Signal geht auch wieder.

  • MrTeecko MrTeecko (@MrTeecko) berichtet

    @DerEchteEisuke @1und1service @KalleEinfach Sonst kommt Marcell D'Avis auch persönlich vorbei, bis du kein Problem mehr hast! :D

  • TheRealCodiack Kevin S. (@TheRealCodiack) berichtet

    @KalleEinfach @1und1 Dieses Jahr hab ich echt ne Menge Probleme mit 1 und 1 gehabt. Dauernd ist das Internet ausgefallen oder ich hatte krasse Hickups. Sonst war auch immer alles super

  • KalleEinfach Kalle Koschinsky (@KalleEinfach) berichtet

    Bin offensichtlich der einzige Mensch auf der Welt, bei dem das Problem am nächsten Tag behoben wurde. Good Job @1und1 ernsthaft!

  • gwedair_7 Gwedair (@gwedair_7) berichtet

    @1und1service Hallo Celia, ich bedanke mich ebenfalls für die schnelle und kompetente Hilfe!

  • thierath Tilman Hierath (@thierath) berichtet

    Okay @1und1service, bislang keine Hilfe und ein toter Link. Kommt da noch was, oder gehen wir so ins Wochenende?

  • TorstenRobitzki Torsten Robitzki (@TorstenRobitzki) berichtet

    @Telekom_hilft @mnkypete Und gibt es bald eine Lösung? Ich nutze heute Abend wieder eine Webapplikation, die Ihre Daten auf AWS S3 liegen hat. Muss ich mich wieder in das 2 Stockwerke höhere @1und1 W-LAN einloggen oder kann ich für soetwas auch irgendwann meinen Telekom Anschluss nutzen?