1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wölfersheim stammen von den Postleitzahlen 61200.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wölfersheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wölfersheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 09:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Homburg vor der Höhe, Pohlheim und Wölfersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Homburg vor der Höhe Totaler Absturz
GermanyPohlheim Totaler Absturz
GermanyWölfersheim Internet
GermanyPohlheim Internet
GermanyFlorstadt Internet
GermanyLich Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    Tag 5, an dem ich kein Telefon und Internet habe, als @1und1 -Kunde im Regen stehen gelassen werde und der @1und1service (“Service”) das Blaue vom Himmel herunter lügt. Dass diese “Service”-Mitarbeiter nicht nur inkompetent sondern auch verlogen sind, werde ich 1/2

  • LZRRacer81 Ingmar (@LZRRacer81) berichtet

    @1und1 das ist nicht euer Ernst! Immer Teurer und immer schlechter, so langsam werd ich mir mal Gedanken machen... vllt sind andere Anbieter ja besser

  • nippelsau MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service Homeoffice, seit 8Uhr komplettausfall DSL 02763, Datenvolumen nun auch verbraucht deswegen, wer bezahlt mir den Ausfall an Arbeitszeit? Mal abgesehen von der Tatsache das man ja Immer pünktlich bezahlen muss

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @1und1 LANGSAM REICHT ES MIR, ICH BIN IN DEN GRÖSSTEN STÄDTEN DEUTSCHLANDS UND HABE NIRGENDS 5G !!!! Ich zahle ein Haufen Geld für nichts!!!!

  • blankspacemate 🫶🏻🫶🏻 (@blankspacemate) berichtet

    @1und1service 2. Tag und immer noch nichts. Hätte ich meine Nachbarn nicht, die übrigens bei einem anderen Anbieter sind, dann hätte ich echt Probleme mit der Arbeit.

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    „Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich über viele Tage hinweg gar nichts im Internet mache.“ „Oh. Du machst dieses Digital Detox?“ „Nein. Ich bin Kunde bei @1und1service.“ #Tag6 ohne Internet und Telefon.

  • ydeetrox 🤨 (@ydeetrox) berichtet

    @yExitium @1und1 ihr hurensöhne euer Internet ist so scheiße stolpert mal net über eure Kabel ihr loser

  • ThomasM12462554 Thomas M. (@ThomasM12462554) berichtet

    @1und1 gibt es derzeit massive Probleme mit DSL in München bei euch? Ich habe alle paar Minuten Verbindungsabbrüche und auch Router-Neustart hat bisher keine Besserung gebracht.

  • Punk_mit_Brille Øssi™ (@Punk_mit_Brille) berichtet

    Ich glaube, ich sollte langsam mal bei @1und1 kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. Diese ständigen (kurzen) Internetausfälle nerven hart!

  • lukasRossmann Swaglos (@lukasRossmann) berichtet

    @1und1service Kann mich im Control Center nicht mal anmelden weil ich eire Mails nicht bekomme. 3x Telefonsupport versucht. Wenn die keine Lust haben legen die einfach auf.