1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bodenwöhr, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenwöhr, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenwöhr und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bodenwöhr, Upper Palatinate, Bavaria 11/13/2025 19:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michel2000_007 Michel (@Michel2000_007) berichtet

    @1und1 @1und1service schlechte Support oder man hat kein bock zuhelfen Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch bei Telekom bleiben können wenn das der selbe Support ist hat nur eine Woche gedauert bis man den Support testen durfte 0 von 10 Punkten ich hätte die Frau entlassen

  • growilette ɢʀᴏᴡɪ ᴢᴡɪᴛꜱᴄʜᴇʀᴛ... (@growilette) berichtet

    Hallo @1und1, ist es bei euch so üblich, dass man bei der Hotline direkt rausgeschmissen wird, wenn man nach einem Anbieterwechsel etwas versäumt hat und freundlich nach den Möglichkeiten fragt, den Fehler wieder zu bereinigen? Selten so etwas unmögliches erlebt...

  • namesagtalles justin (@namesagtalles) berichtet

    @1und1 ich habe seit mehr als 2h kein Internet mehr. Was ist das Problem?

  • calien_666 Markus für Klimaschutz (@calien_666) berichtet

    @1und1 Dafür braucht es besseres Angebot. Trotzdem waren es elf zufriedene Jahre und immer guter Support.

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    Vor allem in Hamburg, wo mir 1und1 sogar noch ganz frech sagt das es Störungen gibt und das seit Monaten. Statt das Problem in den Griff zu bekommen soll ich mein Netz wechseln. Das würde von jetzt 19,99 für 50 GB Datenvolumen auf einmal 34,99 für 20 GB Datenvolumen kosten.

  • Steuerfuzzy1 Steuerfuzzy (@Steuerfuzzy1) berichtet

    @1und1service @1und1service . Und wieder seit Tagen kein DSL. Habe den Vertrag gekündigt. Seit der Umstellung auf DSL 250 haben wir nur Probleme. Zahlen dürfen wir Nutzen haben wir keinen. Techniker war schon zig mal da.

  • BuddyLo77016350 Buddy Love (@BuddyLo77016350) berichtet

    @1und1 Ich möchte über TW keine Daten preisgeben. Meine Telefonate mit dem "Service" waren aufschlussreich genug. FAKTISCH ändert sich nichts. Während 1und1 von einer regionalen Störung faselt (die es natürlich gibt), bieten die Konkurrenz LÖSUNGEN an. 1und1: die Telekom muss ran. 🤬

  • randomxx87 MissVerständnis (@randomxx87) berichtet

    @1und1service Es kommt gerade wieder zu einem Ausfall. Leider hat auch der Nachbar heute morgen wieder darüber geklagt der sich bei 1&1 ist.

  • GlubbSeKing Glubbi (@GlubbSeKing) berichtet

    @1und1service seit ca einer stunde kein DSL mehr. Gibts da probleme im Raum 910XX?

  • 1und1 1&1 Deutschland (@1und1) berichtet

    @SoWhy @1und1service Die Odyssee, die Sie bei Ihrem telefonischen Kontakt erlebt haben, möchte ich gerne beenden und Ihr Ärger darüber ist klar. Auflegen ist nie eine Option. Entschuldigung, dass das passiert ist. In Bezug auf technische Fragen sind Sie hier bei mir genau richtig.