1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 06:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geilenkirchen, Mönchengladbach, Wegberg, Wassenberg und Erkelenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeilenkirchen Totaler Absturz
GermanyMönchengladbach Telefon
GermanyWegberg Internet
GermanyWassenberg Internet
GermanyErkelenz Internet
GermanyGeilenkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    @1und1service Ich erwarte das 1und1 da eine Lösung findet und eine mehr als Großzügige Entschädigung für dieses sehr unangenehme Erlebnis. Mit 5€ Rabatt lassen wir uns da nicht abspeisen. Seit 2 Monaten geht jede Woche meine wertvolle Zeit für diesen Mist hier drauf, dass ich sie anschreiben

  • Niklas974 Niklas Goerke (@Niklas974) berichtet

    @1und1service Nach einem netten Gespräch habe ich nun einen DSL Anschluss mit Dualstack. :-) Das war wohl kein technisches Problem sondern ein Missverständnis aufgrund dessen ich den ersten Tweet verfasst hatte.

  • moms_opinion PeppersMom (🏡) (@moms_opinion) berichtet

    @Halvestunde @1und1service @1und1 Wir waren auch nur einmal und nie wieder Kunde dort.

  • chr1s_Ba Chris_Ba (@chr1s_Ba) berichtet

    @1und1service hab den DSL100 Tarif die anfänglichen Probleme das nur die Hälfte ankommen wurden durch einen Techniker behoben. Hatte dann für 3 Tage die volle Bandbreite wieso wird dann die Leitung wieder gedrosselt das nur noch 90 Mbit ankommen wenn zuvor 100 Mbit waren?

  • CrazyDigital 2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet

    Warteschleife seit ~8 Minuten bei @1und1, weil Madame vom Hotlain mit meinem Online-Speicher-Problem überfordert ist, und sich da wohl erstmal in die Materie einarbeiten & reinlesen muss.... #DudelmukkeimHörer! 😤

  • janbpunkt ⚓ Jan B-Punkt ⚓ (@janbpunkt) berichtet

    @Halvestunde @1und1 Viel Erfolg. Du als Kunde unterliegst AFAIK einer Art Mitwirkungspflicht. 1und1 weiß nicht, wo die Telekom damals den APL gebaut hat und Telekom ist nicht in der Pflicht Zugang zum Gebäude zu beschaffen.

  • YHumberg Yorn-Martin Humberg (@YHumberg) berichtet

    @1und1service Wieso bietet ihr einen 24h Austausch Service an, wenn der nicht eingehalten wird? Seit Samstag hören wir nur, dass die Sendung bei GLS angemeldet ist, aber nichts von euch unternommen wird? Es ist eure Dienstleistung und ihr habt euch darum zu kümmern. Ganz bitter

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    @1und1service oder anrufen muss und dann noch heute gesagt bekomme, ich muss mich jetzt selber kümmern oder hätte eben Pech. Wir sind seit 16 Jahren Kunde bei 1und1 bzw dem Vorgänger. Die Installation in 2004 war bei weitem nicht so ein Drama und Beispiel an Versagen am Kunden wie das jetzt.

  • BrianLP5 Brian aus Bremen (@BrianLP5) berichtet

    @1und1 Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Dauerhaft bekomme ich "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" angezeigt. Egal auf welchem Gerät. Beim Smartphone auch. Über LTE kann ich alle Seiten aufrufen. Proxy ist deaktiviert.

  • xunbekannt_ Anna ✨ (@xunbekannt_) berichtet

    So ein mist, dass man #The100 (und andere Sendungen) aus "rechtkichen Gründen" nicht bei @1und1 / @1und1service aufnehmen kann.. bei @UnitymediaTV konnte ich immer alles aufnehmen. Das macht mich schon was traurig