Fällt 1&1 Deutschland aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geilenkirchen, Mönchengladbach, Heinsberg, Alsdorf, Jüchen, Jülich und Wegberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:
-
Stream1ngCak3
(@Stream1ngC) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@1und1service Guten Tag Herr oder Frau Seit heute Morgen ist mein Internet extrem langsam. Bei dieser Geschwindigkeit kann ich meine Arbeit nicht erledigen. Können Sie mir helfen?
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@1und1service Machen ich wenn es Probleme gibt
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@bennii_jr @1und1service Naja mit Vodafone wird’s nicht besser kenne viele die Probleme damit haben am besten redest du mal mit @1und1service dir können dir helfen
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Wechsel ist durch ging einfach kann mich nicht beschweren hab zwar ein paar Schwierigkeiten eher gesagt Luxus Problem war easy zu lösen Leitung läuft ohne Probleme. Und so wie ich mir das vorgestellt hab danke @1und1service 🥰
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mike
(@mikebutschek) berichtet
(Teil 2/3) @1und1 Habe Screenshot von Bestellung und auch schon Ausweis von Mama mitgeschickt um zu zeigen, dass die Adresse stimmt. Antwort immer: Adresse ist falsch. Mama ist krank und kann nicht telefonieren. Ich schon 4x wiederholt und komme nicht mehr weiter. HILFE!!!
-
PJ
(@IAmPhilnomenal2) berichtet
@1und1service habe eine Frage zu einem Service von euch
-
Markus Nübel
(@nuebelm) berichtet
von
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
@1und1service Hallo Leute. Gibt es im Bereich Lippstadt ein Problem mit dem Internet? Bekommen bei vielen Seiten erst einen Cloudflare Redirect mit Browsercheck und einige Seiten laden dann gar nicht. Übers Mobilnetz läuft alles ohne Probleme. Über 1und1 DSL nicht. 🤔
-
Bishop the Creep
(@CreepBishop) berichtet
@mr_marcii @1und1 @1und1 Bei mir seit gestern genau das gleiche! Aller 10min Internet weg. Ausnahme, von gestern Nacht ~23:00 bis heute Morgen ~06:00 Uhr. Störungen können mal passieren, das wird mir aber jetzt auch langsam zu viel! 😑
-
🕉𝓑𝓮𝓪𝓶𝓮𝓻 𝓑𝓸𝔂☮
(@tzenadler) berichtet
@1und1service habe bereits mit dem kundendienst telefoniert es hieß nur es gäbe probleme bei der vertragsänderung und man könnte mir nichts weiter sagen
-
Mike
(@mikebutschek) berichtet
Großes LOB an das @1und1 Social Media Team. Hatte gestern (seit Jahrzehnten) mein erstes Problem bei dem die 1&1 Hotline nicht helfen konnte. Hilferuf per Twitter gesendet, wenige Stunden später war es gelöst. Super nett und wirklich großartig. Vielen Dank!
-
Biancake 🥧
(@schlapfeI) berichtet
@DerZeroy @1und1 typisch @1und1 , wir haben auch nie das neue Modem gesehen und sind zur Konkurrenz gewechselt woraufhin sie uns 10 Tage vor Vertragsende sämtliches Internet und Telefon schon abgestellt haben :)
-
Jean aka Cars
(@KnuffigerJean) berichtet
@1und1service es ist ja so, hatte es schon oft genug, dass es dann hieß "rufen sie an, wenn sie grade nen Ausfall haben".
-
Simon
(@blapsii) berichtet
Ich habe mich grade fast 10 Minuten versucht bei meinem 1und1-Konto anzumelden, weil ich meine Handy-PIN vergessen habe, bis mir aufgefallen ist, dass ich gar nicht bei 1und1 bin (und auch noch nie war).
-
Christoph Steegmans
(@bennosmeinung) berichtet
@Sumpfkuh @1und1 Bei vielen Providern besser nicht „verloren“ melden, sondern Ersatz wegen „kaputt“, das ist dann kostenlos und bringt dasselbe Ergebnis, nämlich die Stilllegung der alten Karte plus ne Neue.