1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 15:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Bielefeld, Hövelhof und Detmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGütersloh Telefon
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyGütersloh Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schloß Holte-Stukenbrock und in der Nähe von Orten:

  • traumverstaubt lisa (@traumverstaubt) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @mengelnkemper @1und1service @1und1 Vielen Dank für die Info. Beruhigt mich, dass es nicht an meinem Anschluss liegt sondern scheinbar mehrere ein solches Problem haben. Erklärt vielleicht auch, warum man telefonisch null durch kommt - wenn sich alle melden.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - Techniker ist nicht erschienen - Support angerufen - " ein Technikertermin muss vereinbart werden" - Neuer Technikertermin eingerichtet - Plötzlich ist das Problem über Nacht gelöst - Support angerufen ( "bitte nicht anfassen, es geht wieder")

  • Lorioleno Jan (@Lorioleno) berichtet

    @1und1service @an_dy91 Was den Service angeht seid ihr unschlagbar! Leider musste ich wechseln weil euer Angebot hier nicht mit der Konkurrenz mithalten kann aber sobald es hier schnelles 1&1 Internet gibt freue ich mich auf den Wechsel zurück. In 2 Jahren ohne euch mehr Probleme als in 10 mit euch.

  • Kengkohr Kengkohr (@Kengkohr) berichtet

    @congstar_hilfe Ok, um's ganz direkt zu sagen: Wenn ihr mir für 42(sic!)€/Monat den Congstar X 200GB (+ LTE USB-Stick als Bonus) anbieten könnt, verliert @1und1 einen DSL-Kunden (weil @Telekom_hilft die letzte Meile kaputt gemacht hat, muss eins ja auch zugeben)

  • Uschij88 Uschi (@Uschij88) berichtet

    @1und1 gibt das irgendwann noch was mit einer funktionierenden stabilen Leitung? Doppelt tv was im stream nicht geht, kein Internet, kein SMS Empfang aber eine hohe Rechnung. Irgendwas scheint ja die letzte Zeit gar nicht zu stimmen. Es reicht langsam.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @opatiosFFM @JulianKlode @1und1service Ich gebe auch zu dass ich mir keinen Trace auf dem "Ethernet" angeschaut habe, sondern mich auf die (sparsamen) Hints der Fritzbox verlassen habe. Musste ja nicht den Fehler fixen sondern nur eine eigene Strategie ausknobeln.

  • real_partyboy therealpartyboy 🥸 (@real_partyboy) berichtet

    Wie kann es sein, dass seit Wochen täglich mehrf. Störungen sind, ich an der Service-Hotline nur ne Ansage bekomme, dass aktuell Störungen anliegen und das Gespräch damit beendet wird. Ich weiß das. Darüber möchte ich mich beschweren und deswegen rufe ich an.@1und1 @1und1service

  • Tom_Lepus Tom Lepus 🦩🏴‍☠️🍕🏳️‍🌈 (@Tom_Lepus) berichtet

    @1und1service Wir haben hier in 61209 Echzell seit ca. 2 Stunden massive DSL Probleme.

  • badenweisser Quotenvorrechtler Слава Україні 🇺🇦 (@badenweisser) berichtet

    Liebes @1und1, wenn eine Störung vor einer Woche gemeldet wurde und jetzt die Fehlerbeseitigungsmeldung kommt, ohne dass der Fehler beseitigt ist, dann erwartet das Dutzend RAe, die auf den Anschluss angewiesen sind nicht unbedingt eine neue Ticketnummer und #blablabla

  • _si_tacuisses Per Anwalter durch die Galaxis (@_si_tacuisses) berichtet

    @SoWhy @1und1 Bei 1&1 für v-dsl, oder? Da hängt noch die DTAG dazwischen und verdient mit. Auf meinem Dorf gibt es seit 2013 Glasfaser, weil ich mit einer Handvoll Genossen jeden Haushalt abgeklappert habe um die nötige Anzahl der Anschlüsse zusammen zu bekommen, damit ein Anbieter verlegt.

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - Support angerufen (jeder neue Anruf wurde mürrischer und mürrischer), "Aktuell sehe ich Ihren DSL-Anschluss stabil online" - Endlich das Problem bestätigt - " ein Technikertermin muss vereinbart werden" - Technikertermin eingerichtet - 6 Stunden auf den Techniker gewartet