Fällt 1&1 Deutschland aus in Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oestrich-Winkel, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oestrich-Winkel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Laubenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oestrich-Winkel, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oestrich-Winkel und in der Nähe von Orten:
-
DerJuenger🖖😇
(@DerJuenger) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!
-
DerJuenger🖖😇
(@DerJuenger) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
K1ngSl1m3y
(@K1ngSl1m3y) berichtet
@1und1service Seit mehreren Tagen regelmäßige Zusammenbrüche des Netzwerkes, was Lernen, so gut wie unmöglich macht, langsam fang ich an zu hinterfragen wo das ganze Geld für die DSL-Anschluss Verträge eigentlich hingeht
-
🌟🐧❄ Semmel ~(•3•)~ ❄🐧✨(Commissions Open)
(@semmel___) berichtet
@1und1service hey wollt nur mal sagen das ihr sehr freundliches support personal habt
-
Kiki
(@e13kiki) berichtet
@Zugschlus @1und1service Danke für Deine Hilfe und entschuldige bitte, dass ich so grantig war. Ich hab’ Deadline und kriege meine Dateien nicht zum Kunden hochgeladen. Tut mir leid.
-
Saad
(@Saadmoha20) berichtet
@lukaasxn33 @HONESTBVBFAN 1und1 auch alle haben probleme
-
𝕘𝕣𝕗𝕝𝕕 🐈📷💻
(@HeikoKanzler) berichtet
@manonstreets So ein Mist. 1und1 hat gerade erst meine Unified Messaging Nummer (aka Fax-Gateway) gekündigt. "Nach 20 Jahren ist mal Schluss" war der lakonische Kommentar.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@derrealeirrsinn Wenn Sie Kunde bei uns sind, schaue ich mir die Leitung an und versuche die Leitung wieder zu optimieren. Sollten Sie bei 1und1 Kunde sein, kann ich jedoch nicht weiterhelfen. Grüße Sarah S.
-
doZ
(@doZ57187368) berichtet
@1und1 @DerZeroy kein bzw. extrem langsames Internet in 77866 seit gestern Abend hilfe
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@derrealeirrsinn Ohne Daten kann ich dazu nichts sagen, da Sie Kunde bei 1und1 sind, ist das auch ihr Ansprechpartner. Wenn es Änderungen in der Bandbreite gegeben hat, werden diese technisch bedingt sicherlich nötig gewesen sein oder sich korrigieren lassen. Dazu kann ihr Anbieter weiterhelfen.
-
Kiki
(@e13kiki) berichtet
@Zugschlus @1und1service Und Dein Lösungsvorschlag ist, dass ich mir einen zweiten Provider als Backup zulege, oder mich so tief ins Thema einfuchse, dass ich gar keinen Techniker mehr brauche, sondern mir die Leitung dann selber stricke? Oder halt 2-3 Monatsmieten im Jahr nur für Internet ausgebe?
-
Tom
(@me_in_colours) berichtet
Hey @1und1 und @1und1service warum soll der Kunde leiden wenn eure Technik nicht funktioniert? Am Dienstag über Control Center gekündigt (über Vormerkung). Nur hat das bis heute niemand "gefunden", gleichzeitig Rufnummernmitnahme beauftragt, dafür Bestätigung erhalten. 1/2