1&1 Deutschland Servicestatus in Schwanau, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwanau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon.
- Telefon (100%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwanau, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwanau, Baden-Württemberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwanau, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 10 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtetGuten Morgen @1und1service wir beabsichtigen für unseren Glasfaser Anschluss ein Upgrade von der fritz!box 5530 auf die 5590 und haben diese privat geholt. Gibt es bei der Umstellung Besonderheiten die gelten, wo muss ich da überall Dinge aktualisieren? Bitte um Hilfe, Danke! :)
-
Michael Baar (@MichaelBaar) berichtet@1und1service Mit Glasfaser und Mobilfunk zu 1&1 gewechselt. Nur Probleme, insbesondere mit 1-2 Abbrüchen pro Stunde der Internetverbindung. Kommunikation völlig unbefriedigend, da mir Unvermögen unterstellt wird. Andere Nutzer berichten aber über die gleichen Probleme.
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet@1und1service Guten Morgen @1und1service - es klappte nicht. Brauchte dann Support durch eine Kollegin am Telefon, welche mir auch helfen konnte. Bei Glasfaser ist das leider etwas komplizierter, da seitens 1und1 explizit eingetragen werden muss, wel he RouterID der neue Router hat.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
Rolling Holmes 🕉️ (@WestHoodForest) berichtet@1und1service mitarbeitername wurde gelöscht. Der Schlechte Support von eurer Seite bleibt leider weiterhin tatsache
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
Iroman (@Iroman646946531) berichtet@rasmeskalin @Drillisch_Tel @1und1 ICH BIN ÜBER DIE FIRMA DRILLISCH ABGEZOCKT WORDEN, HIER TAUCHTEN BUCHUNGEN AUF DIE ÜBERHAUPT NICHT GETÄTIGT WURDEN, SODASS ICH ANWALTLICHE HILFE IN ANSPRUCH NEHMEN MUSSTE - MAN KANN VOR DIESER FIRMA NUR WARNEN -
-
Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtetÄhm @1und1service ist bei euch alles okay? Hab versucht anzurufen... 1.45 Uhr - nicht gerade Primetime & trotzdem ewig in der Warteschleife gehangen. Problem hat sich jetzt vorerst alleine gelöst aber besteht schon seit Gestern also... würde da schon gerne mit jemandem reden
-
Stefan Grossmann (@StefanGrossmann) berichtet@Fosgate28 @Stahl_ratte Also so wie ich sage. Da ist es aber bei beiden Firmen gleich. Hätte der Fehler nicht an denen gelegen hättest Du den Einsatz bezahlen müssen. Das dir die Störungshotline von 1und1 nicht geholfen hat ist ärgerlich aber kein Grund das doppelte im Jahr zu zahlen.