1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisleben Lutherstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt 11/21/2025 06:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AK_2506 Andre (@AK_2506) berichtet

    @1und1 Es ist mir unmöglich Online Spiele ohne heftige Lags zu spielen, noch vor einer Woche lief alles reibungslos. Wo liegt das Problem?

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1 ihr seid so schlecht, solch eine schlechte Verbindung, echt ausbaufähig euer service auch wow… an alle da draußen bitte NICHT ZU 1und1 WECHSELN…

  • BummelCherry Cherry🤠 (@BummelCherry) berichtet

    @1und1service Frage. Gibt es einen Grund, warum in der TV App bei gewissen Sendern ruckelt und der Ton aussetzer hat? Alle anderen Sender laufen stabil und ohne Probleme...

  • LibrumComponere Little Miss Sunshine (@LibrumComponere) berichtet

    @1und1 Also langsam finde ich DSL nicht mehr witzig. Mal habe ich Internet, Mal keins. Anscheinend hat @Telekom_hilft wieder Probleme. 🧐 Wie soll man da vernünftig Netflix gucken?

  • O901 Tobias Nicht (@O901) berichtet von Markersdorf, Saxony

    @1und1service @Alex_FormulaOne Hat bei mir auch nicht geholfen. Diverse Seiten nicht aufrufbar oder extrem langsam. DSL und auch 1und1/Telefonica lte vertrag

  • paneerchilli2 شہزاد۔ (@paneerchilli2) berichtet

    @1und1 @1und1service Wir brauchen das WLAN, um wieder normal zu funktionieren. Es ist 6 Tage her, dass das Internet ausgefallen ist und wir haben Probleme, von zu Hause aus zu arbeiten. Bitte lösen Sie dieses Problem.

  • Suwazama Suwazama GERVTuber (@Suwazama) berichtet

    @TSpellbreaker Ich schaue mal ob ich da iwie raus komme. 1und1 hat bei mir auch nur Probleme gemacht. Nun nur noch Telekom. Lets hope.

  • RTumbrink René Tumbrink (@RTumbrink) berichtet

    @XiaomiDE @1und1 Schnelle Ladezeiten schön und gut, aber wann gibt es mal ein Handy, bei dem man die Ladegeschwindigkeit konfigurieren kann? z.B. wenn ich nach Hause komme und weiß ich brauche das Handy noch, kurz schnell 10 Minuten voll Speed laden, aber wenn ich Abends ins Bett gehe, langsam?

  • SenfRoboter RoboterMitSenf (@SenfRoboter) berichtet

    @1und1 - 2 DSL-Verträge - 4 Mobilfunkverträge - Datenflat - Tabletflat - Notebookflat - Ø 4.000 EUR/Jahr Alles werde ich auslaufen lassen. So lass ich mich nicht behandeln! Telekom ich komme! Nie wieder 1und1.

  • SenfRoboter RoboterMitSenf (@SenfRoboter) berichtet

    @1und1service Wow, seit 20 Jahren Kunde bei 1und1. Nun werden Verträge nicht mehr eingehalten, der Cloudspeicher von 100 auf 10GB reduziert und alle Daten gelöscht, Mitarbeiter, die Probleme intellektuell nicht erfassen können usw. Werde alle Verträge auslaufen lassen.