Fällt 1&1 Deutschland aus in Südharz, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Südharz, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Südharz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Südharz, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sangerhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
elsahin (@elsah1n) berichtet
Gerade mit @1und1 Kundenservice telefoniert, weil wieder einmal total Ausfall ist. Auf meine Frage warum es aber täglich passiert, kam nur die Antwort wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich ja den Anbieter wechseln. 🤷 #1und1 #störung #kundenservice
-
firat acar (@firat19982010) berichtet
@negteit @1und1 war aber kein wunder das sie keine Ahnung haben und dann sowas schreiben Idiot.
-
/home/markus (@markuskoehler) berichtet
@Koenigin_Chaos O2 (günstig/gut über Drillisch) oder Telekom (teurer/besseres Netz). Von 1und1 halte ich nichts, da ist der Service deutlich schlechter und auch das Netz scheinbar.
-
Christian Tietgen (@negteit) berichtet
@firat19982010 @1und1 Schließen Sie ihren PC / Laptop mit einem Cat8 Netzwerkkabel an die Fritzbox. Dann die Geschwindigkeit neu messen. Anschließend erwarte ich gern ihre Entschuldigung. 🙃
-
Balu (@SmellsLikeBalu) berichtet
hey @1und1 habt ihr aus Zufall gerade in Schleswig Holstein/Umgebung massive Probleme mit dem Internet? Ich hab jetzt seit fast einer Woche kein stabiles Internet mehr.
-
Anti_Alles (@anti___alles) berichtet
@1und1 Ihr bekommt euren Scheiß auch nie hin. DS-Lite ist müll vom feinsten.
-
Maisu (@MinusXayah) berichtet
Nur fix die erinnerung daran das @1und1 dringenst niedergebrannt werden muss und beim neuaufbau vielleicht mal eingesehen wird das tägliche Verbindungsabbrüche nicht teil des Vertrags sind. Mal in die Infrastruktur zu investieren wäre sinnvoll! Die Kunden haben die schnauze voll.
-
NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet
@1und1service Mal ernst gefragt , ist es bei euch normal das "Service" Mitarbeiter den Kunden behandeln wie Müll ? Falsche Namen angeben oder einfach auflegen ? Da kann es noch so gutes Netz oder Angebot geben . So vergrault ihr alle Kunden .
-
elsahin (@elsah1n) berichtet
Seit gut 2 Wochen ist kompletter Ausfall bei DSL. @1und1 ist dabei nicht ganz transparent was die Fehlerquelle ist, und gibt kaum einen Zeitraum bekannt wann der „Fehler“ wieder behoben wird. #1und1 #kundenservice #unzufrieden
-
NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet
@1und1 Wie das funktioniert versteh ich nicht ! Also ich habe aktuell Probleme ohne Ende mit 1u1 und das hauptsachlich wegen euren unverschämten und schlecht ausgebildeten "Service" Mitarbeitern !!!! Sogar beim Verkauf sind sie nicht fähig den Kunden Transparenz zu bieten 👎