Fällt 1&1 Deutschland aus in Selfkant, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Selfkant, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selfkant und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selfkant, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geilenkirchen, Heinsberg und Alsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jan089
(@jan89000296) berichtet
@MnetNewsroom klimaneutral durch und durch. Weil wenn es nicht geht, braucht man auch nichts kompensieren. seit 02:00 Probleme und seit 16:00 geht garnichts mehr. schon wieder. und schon wieder am Wochenende. Sollte wohl auch mal schauen was @1und1 für mich zu bieten hat. München Untergiesing
-
bikertrax
(@bikertrax7) berichtet
Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE
-
notTrashboy
(@NotTrashboy) berichtet
@KSR6S Und ich dachte 1und1 wäre scheiße 🤔
-
Kalle Karlito
(@iKarlitoTV) berichtet
Vertragsverlängerung bei @1und1 und Hardware kommt Mitte Oktober... Nicht :-( Und keiner im Service hat eine Info, wann das Smartphone wieder auf Lager sein wird...
-
Borja
(@bortxs) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
@1und1service in der letzte Woche habe ich euer Rückrufservice verwendet und heute schon zum 2. Mal habe ich „ich muss drüber mit einem Kollegen sprechen… bleib in der Leitung“ gehört… nach ~3 Minuten Musik, dann wird den Anruf unterbrochen und haben sich nie wieder gemeldet 😐
-
Trapadvisor
(@trapadvisor49) berichtet
@Flexxus45 @1und1 Haben telefoniert. Thema ist zu
-
Flaggon
(@Flaggon2) berichtet
@1und1 sollte ein offenes Ticket zu einer Störung in der App angezeigt werden? Ist bei mir nämlich NICHT MEHR der Fall, das Problem wurde aber noch nicht gelöst. Der Techniker soll erst am Dienstag kommen.
-
Kuoshi
(@kevin_whodat) berichtet
Hi, @1und1service bin jahrelang treuer Mobilfunk-Kunde, wäre es aus Gründen von Internet-Totalausfall seitens Vodafone möglich temporär mehr Datenvolumen für Hotspot zu erhalten? 1&1 ist das einzige, was aktuell bei mir funktioniert und müsste mal was arbeiten..
-
Jörg Mangold
(@JoergMangold) berichtet
@1und1 War nicht bei mir persönlich - ich wurde nur als freundschaftlicher "IT Support" gerufen und es war klar erkennbar, dass es auf der Netzseite Probleme gab. Scheint seit heute Morgen wieder zu gehen. Danke für die Rückfrage bzw. für's Beheben.
-
Lena Schäfer
(@LenaSchfer11) berichtet
@1und1service Tag 9 ohne Internet/DSL. Techniker Nummer 3 ist auf dem Weg. Aber auch der wird sagen „alles ok“. Jahrelanger Kunde wird im Regen stehen gelassen. Scheint wohl normal zu sein. Oder?!