1. Home
  2. Unternehmen
  3. 1&1 Deutschland
  4. Selfkant
1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Servicestatus in Selfkant, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Selfkant 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selfkant, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selfkant, North Rhine-Westphalia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selfkant, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geilenkirchen.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • CrazyDigital
    2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet

    @1und1 Und Fehlerbericht senden funktioniert nicht! 🖕🏼

  • DominatedDev
    Dominated.dev (@DominatedDev) berichtet

    @1und1service in ganz Lüneburg kein Netz mehr. Im Stadt Rand geht es wieder. Habe den Support angerufen und die Mobilfunkverbindung wurde zurückgesetzt. Dass das Netz danach immer noch nicht funktioniert, war ja eigentlich klar. Wofür ist man bei euch eigentlich Business Kunde?!

  • CCcc1984cc
    Einhorn (@CCcc1984cc) berichtet

    @ColliEugane @DoktorinXRay @1und1service Das klappt so einfach nicht. Wir haben das mit Telekom etc. Die rufen jede Woche mit einer anderen Nr an. Manchmal tägl. Wir gehen generell nie ans tel u lassen AB ran gehen, die rufen aber unermüdlich Monate lang immer wieder an. Ganz schlimm inzwischen.

  • MrRevolt5
    MrRevolt (@MrRevolt5) berichtet

    @1und1service also das dachte ich nicht.. seit über 3 Wochen warte ich auf einen Schaltungstermin für meine. DSL Anschluss... Und das als Neukunde. So lange musste ich noch nie warten..

  • christygoe
    Christy (@christygoe) berichtet

    Feiertag und das war es mit Internet. Anruf bei @1und1 Man erklärt mir dass ich morgen ab 14 Uhr bis zum Abend warten soll, weil vielleicht jemand von der Telekom vorbei schaut. Patzige Frau in der Leitung, die so tut, als sei mir der Senf ausgegangen und ich könne doch Ketchup nehmen. Premium Kunde mit spezieller Servicenummer ohne Aussicht auf Lösung, wie mir mitgeteilt wurde. Kann sein, dass es bis nächste Woche so bleibt und Lösung kann nicht garantiert werden. Muss Starlink kontaktieren! Das geht so nicht!

  • Recalion
    RC (@Recalion) berichtet

    Wie lange hält der Internet-Ausfall an im Raum Solingen @1und1service ?

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • PatLikesCats
    PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet

    Guten Morgen @1und1service wir beabsichtigen für unseren Glasfaser Anschluss ein Upgrade von der fritz!box 5530 auf die 5590 und haben diese privat geholt. Gibt es bei der Umstellung Besonderheiten die gelten, wo muss ich da überall Dinge aktualisieren? Bitte um Hilfe, Danke! :)