1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Fehmarn, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehmarn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehmarn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Fehmarn, Schleswig-Holstein 04/18/2024 11:35

April 18: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehmarn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fehmarn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFehmarn Totaler Absturz
GermanyFehmarn Totaler Absturz
GermanyFehmarn Totaler Absturz
GermanyFehmarn Totaler Absturz
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyOldenburg in Holstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DasSneezel Steve R. (@DasSneezel) berichtet

    @1und1 @1und1service Wann ist die Störung in 21073 endlich behoben seit 2 Tagen maximal für 10 min am Tag Internet bis zu 20 DSL desyncs langsam nervt es wirklich

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service Hilfe Center habe ich schon geschaut, wir haben die kleine Quadratische Box da gibt es keinen Knopf nur das HDMI Kabel, und im Bezug auf anrufen geht nicht die Vertragsinhaberin ist Arbeiten...

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    Bei @1und1 ist wohl mal wieder das DSL kaputt 🙄

  • brgmn Martin Brüggemann (@brgmn) berichtet

    @1und1service Hey, danke! Super Support von euch! 🙏 Bin allerdings zufriedener Telekom-VDSL-Kunde. Nutze nur euren LTE-Stick (mit Telekom-SIM) als Hardware, zur Absicherung meiner Homeoffice-VDSL-Leitung. Fällt ja erfahrungsgemäß immer mal wieder eine Hardware im DSL-Verteilerschrank aus 👷🏻

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Für die Sperrung der SIM Karte noch mal Fett die Hand aufhalten mit fast 8 Euro ist mehr als Dreist, man Bezahlt ja nun wohl Genug. Stoppt mal langsam eure Geldgier.

  • SMenzinger Sebastian Menzinger (@SMenzinger) berichtet

    Hey @1und1 , @1und1service hab seit einer Stunde kein Internet der Router meldet PPPoE-Zeitüberschreitung und bei euch geht auch nach über 15 Minuten in der Warteschleife auch keiner ans Telefon. Habt ihr nachts keinen Störungsdienst? Bestes Netz bester Service am Arsch.

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service da ich nicht der Vertragsinhaber bin bringt es nichts, ich dachte das es ein bekannter Fehler ist. den der Rest funktioniert einwandfrei wie immer

  • PierreSurMer Pierre sur Mer (@PierreSurMer) berichtet

    @1und1service Seit Tagen immer wieder zu allen möglichen Zeiten Internet Ausfall. PLZ. 64390. Langsam nervt das extrem

  • DamenWho Damen (@DamenWho) berichtet

    @1und1service Am Horizont zeichnet sich das Vertragsende ab. Eigentlich würde ich gerne Kunde bleiben, allerdings ist mir der Preis ab dem 25. Monat zu hoch. Was kann man da machen?

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!