1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neustadt an der Orla, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt an der Orla, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt an der Orla und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neustadt an der Orla, Thuringia 11/28/2025 05:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt an der Orla, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJena Telefon
GermanyJena E-mail
GermanyJena TV
GermanyJena Telefon
GermanyJena Telefon
GermanyNeustadt an der Orla Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rowi Sven 😷 Rohweder (@rowi) berichtet

    @1und1service das hätte ja nur dann Sinn, wenn der Fehler gerade besteht. Und dann müsste man wissen, wie die Fritzbox den Zustand feststellt. Die Verbindung ist dabei einwandfrei und auch die Diganosefunktion zeigt keinen Fehler.

  • DustinKulter Kulter (@DustinKulter) berichtet

    Fixt mal eure Leitung @1und1 @1und1service , die ganze Woche über nur Probleme, DSL bricht ständig ab und in der Hotline wird behauptet, es würde natürlich am Router liegen. Und ja, ich habe das Gerät schon aus- und eingeschaltet.

  • PrettyPPD Aoife🖤 📚🦄 (@PrettyPPD) berichtet

    @1und1service Seit drei Tagen in Folge habe ich Probleme mit Ihrem Internetservice, die meinen Arbeitstag unterbrechen. Sie können verstehen, wie frustrierend das ist. Können Sie mir bitte eine Erklärung geben, und dann auch mir sagen was Sie machen, um das nochmal zu vermeiden.

  • xM0reee Mooo (@xM0reee) berichtet

    @Janxsch @o2de @1und1 Ufff schlimm

  • gamem_tv GameM_TV (@gamem_tv) berichtet

    Da braucht man mal hilfe von @1und1service und man kriegt seit Tagen keine Antworten darauf.

  • RoccatN00B Markus 🍥 (@RoccatN00B) berichtet

    Ich bin so ein zufriedener Kunde von @1und1 aber jetzt wünsche ich mir grade Telekom und diese StreamOn Funktion 🥺 @1und1 habt ihr auch so eine ähnliche Funktion wo Daten Volumen gespart wird für Streaming Dienste? Weil mein komplettes Internet nicht geht im ganzen Haus 😭

  • TvJammer JammerTV (@TvJammer) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime Wenn 1&1 einem ein guten Service vorgaukeln will. Ihr habt so viele versteckte Kosten, wie Sand am Meer. #Saftladen #niewieder1&1

  • HeiligKevin Kevin Heilig (@HeiligKevin) berichtet

    Hey @1und1service seit Dienstag habe ich vermehrt Internetausfälle, die ca. Alle 10 Minuten auftreten. Seit etwa einer halben Stunde hab ich überhaupt kein Internet mehr. Ist das Problem bekannt? Und kann irgendwas unternommen werden? Umgebung Stuttgart, Bad Cannstatt.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @telefonica_de Die Frage ist halt nur wie das dann mit den Kapazitäten abläuft, habe ich als direkter Kunde bei @o2de höhere Priorität oder bin ich dann quasi auf der selben Etage wie 1und1 Kunden?

  • Alone2Survive Alone2Survive (@Alone2Survive) berichtet

    @NikNak276 @1und1service Aber wenigstens hat mir der Service gesagt es seien zu wenig Abbrüche um die Störung zu bearbeiten. Dass würde ja noch als stabile Leitung zählen.