Fällt 1&1 Deutschland aus in Neustadt an der Orla, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt an der Orla, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt an der Orla und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt an der Orla, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thorben ⁹ ⁹ ⁹
(@thorben_sct) berichtet
@1und1 LANGSAM REICHT ES MIR, ICH BIN IN DEN GRÖSSTEN STÄDTEN DEUTSCHLANDS UND HABE NIRGENDS 5G !!!! Ich zahle ein Haufen Geld für nichts!!!!
-
bournyfilm
(@bournyfilm) berichtet
@Brille45 @1und1service Also das bzw generell hatten wir bei 1&1 noch keine Probleme 🤔 aber scheint wohl nicht überall so zu sein.
-
diff
(@diff90670103) berichtet
@1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.
-
diff
(@diff90670103) berichtet
@1und1 Im System steht ja, dass alles fertig aufgebaut ist. Der Kunde muss also lügen…Dann wurde ich beschwichtigt, auch wenn jetzt ohne Dose geschaltet wird, ich behalte ja DSL bis die Glasfaser sauber läuft
-
Michel
(@MichelLoewe) berichtet
Ich wurde noch nie so miese behandelt wie von 1und1
-
Nono
(@noemi_citaa) berichtet
@1und1 schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto,ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen.Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein???
-
diff
(@diff90670103) berichtet
@1und1 Bei @1und1 fühlt man sich nicht an Werbung gebunden, nicht an Verträge gebunden, erzählt jeder Support etwas anderes, wird man selten zurückgerufen und ob man Probleme meldet oder nicht ändert überhaupt nichts
-
Nono
(@noemi_citaa) berichtet
@1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein?
-
Michael Deutloff
(@pmajrider) berichtet
@Telekom_hilft Bemühungen sind gut, aber es zählt nur das Ergebnis. Und das ist eben EDV Unternehmen seit 27 Stunden ohne Internet und ohne Backup. (auch betroffen) Ich hätte nie gedacht, dass wir ein 3 Fach Backup brauchen (vielleicht bei 1und1 O2 aber doch nicht bei der Telekom).
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
@1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!) dermaßen auf die Zufriedenheit und die Probleme seiner Kunden scheißt, dass man sich nicht mal die Mühe macht zu eruieren, WARUM der Anschluss des Kunden gestört ist und das dann zu kommunizieren. Eure Kunden sind euch so 8/x