Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Kraichtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Aldi Talk in Kraichtal, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kraichtal und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Kraichtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 08/18/2022 07:35

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon 38.68% Telefon
  • Internet 37.02% Internet
  • Totaler Absturz 20.32% Totaler Absturz
  • E-mail 2.97% E-mail
  • Wi-fi .53% Wi-fi
  • TV .48% TV

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Kraichtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe und Bruchsal.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBruchsal Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Telefon

Aldi Talk in Kraichtal, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DouB1eS Salvo (@DouB1eS) berichtet

    @o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?

  • narbenball Narbenball (@narbenball) berichtet

    Da das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...

  • A_Mueller_ Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet

    @timohetzel @mariowitte Eines der schlimmsten Beispiele Bunq. Zweimal Geld nicht gutgeschrieben, Support hatte ungefähr das Niveau von Aldi Talk! 🤡 Ja, gerne mal so eine Bank als Zweit Konto, aber nie wieder als Hauptkonto. Never.

  • Palaeos1 Palaeos (@Palaeos1) berichtet

    Zwei sind im Rennen, CallYa und ALDI Talk. Lieben Dank für eure Hilfe und auch Anmerkungen! 🫶

  • justii67 🌈Robert☮️ (@justii67) berichtet

    @Weihnacht24 Kann ich nur bestätigen. Wir haben dort auch 2 SIM-Karten laufen. Wenn man Qualität & Service von z.B. AldiTalk gewohnt ist kommt man sich vor, als wäre man ins Mittelalter zurück katapultiert. Aber ...

  • belij_sanya SanyaBelij (@belij_sanya) berichtet

    @vodafone_de Junge, bist du geistig zurückgeblieben?? Ich habe ein Meeting, was meinen Job betrifft, kann wegen eurer Inkompetenz nicht teilnehmen und du Lackaffe machst hier Witze. Bei Gott, was für ein Service. Selbst AldiTalk ist vertrauenswürdiger.

  • robtendoo Robin (@robtendoo) berichtet

    @telefonica_de Nachdem mir ein Service Mitarbeiter sagte, gehen Sie lieber zur Telekom oder Vodafone, bleibe ich lieber bei Aldi talk. Das ist eine Unverschämtheit!

  • Fuxlovesbeer Fuuuuchs :)) (@Fuxlovesbeer) berichtet

    @TobinatorLP Aldi Talk. Seit Jahren und immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt. :) Vodafone is beim Internet schon Schmutz. Also nein danke. :)

  • Kibaja_AoG Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet

    @TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.

  • _Mrs_Jellyfish_ Jelly (@_Mrs_Jellyfish_) berichtet

    @TobinatorLP Hatte bisher immer Prepaid und noch nie einen Vertrag. Bin jetzt seit bestimmt 10 Jahren bei Aldi Talk und recht glücklich damit :).