Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zulpich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zulpich und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 05/28/2024 13:40

Mai 28: Probleme bei Aldi Talk

Aldi Talk hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen und Mechernich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEuskirchen Telefon
GermanyEuskirchen Internet
GermanyMechernich Telefon
GermanyEuskirchen Internet
GermanyEuskirchen Internet
GermanyEuskirchen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mattgebauer Матиас Гебауер (@mattgebauer) berichtet

    Wenn du schon vor Vertragsabschluss keine Lust mehr hast, ist es @alditalk Jeder normale MF-Anbieter führt ein Kundenkonto, unter dem man x Verträge bündeln kann. Kann Aldi nicht. Zwei Mal das volle Programm inkl. Videoident. Ich kann auch nicht ohne Ab- und Anmelden …

  • Radreisende Radreisende (@Radreisende) berichtet

    @Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc

  • huflaikhan Martin Hufner (@huflaikhan) berichtet

    Hallo, #alditalk! Keine Fehlermeldung ist manchmal besser als eine falsche Fehlermeldung, die den Fehler nur beim Usenden sieht. ;) Denn eine Internetverbindung zu haben und diese trotzdem erst herstellen zu müssen, ist irgendwie, unmöglich.

  • micha_zimmer Micha Zimmer (@micha_zimmer) berichtet

    @AfDVerdachtfall 60€ nur für mobil? Wow. Das haben wir mit 4 Personen nicht. Aldi Talk und alle paar Jahre ein günstiges Smartphone. Wenn Datenvolumen ausnahmsweise mal nicht reicht, Upgrade immer möglich für kleines Geld. Würde nie mehr einen festen Vertrag machen.

  • _Mrs_Jellyfish_ Jelly (@_Mrs_Jellyfish_) berichtet

    @TobinatorLP Hatte bisher immer Prepaid und noch nie einen Vertrag. Bin jetzt seit bestimmt 10 Jahren bei Aldi Talk und recht glücklich damit :).

  • DouB1eS Salvo (@DouB1eS) berichtet

    @o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?

  • Nine241183 Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet

    @TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D

  • Nikolai39335021 'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet

    @vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.

  • tonturo turbotaube (@tonturo) berichtet

    @vodafoneservice Den Alditalk support habe ich schin kontaktiert. Es geht primär um den Kabelanschluss. Konkret: Anbieter FIDENTIA; Stadt Erlangen; Kabelanschluss hat seit 4 Wochen eine Störung; FIDENTIA sagt sie können nichts machen, Vodafone muss die Störung reparieren.

  • Palaeos1 Palaeos (@Palaeos1) berichtet

    Zwei sind im Rennen, CallYa und ALDI Talk. Lieben Dank für eure Hilfe und auch Anmerkungen! 🫶