Aldi Talk Servicestatus in Wilhelmshöhe, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wilhelmshöhe 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Internet (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilhelmshöhe, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilhelmshöhe, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilhelmshöhe, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund, und Gelsenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 15 Tagen |
|
|
Internet | vor 19 Tagen |
|
|
Internet | vor 29 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Monaten |
|
|
vor 2 Monaten | |
|
|
Totaler Absturz | vor 3 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Micha Zimmer (@micha_zimmer) berichtet@AfDVerdachtfall 60€ nur für mobil? Wow. Das haben wir mit 4 Personen nicht. Aldi Talk und alle paar Jahre ein günstiges Smartphone. Wenn Datenvolumen ausnahmsweise mal nicht reicht, Upgrade immer möglich für kleines Geld. Würde nie mehr einen festen Vertrag machen.
-
Perls Fritz (@xholonx) berichtetZugang Alditalk Internet verloren, Sim verloren, kriege auch nach geraumer Zeit, die neue SIM. Die man leider im Alditalk Internet mein Bereich anmelden muss. Geht also nicht. Kommt Mail und will mir erklären wie ich das machen soll. Blicke im Alditalk Internet besser als die
-
Kieler Aktionär 🇺🇦 (@KielerAktionaer) berichtet@Psychotrader4 Nehme zusätzlich Vodafone für den Garten. Da Alditalk (o2) grotenschlecht hier ist. Da ich zuhause Festnetz-Kunde bin, bekomme ich unbegrenzte Daten für 29,90 Monat für 2 Jahre. In Kombi mit großem Ipad möchte ich es als Fernseher-Ersatz im Strebergarten einsetzen …
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...
-
Julia 🦋 (@pokemanicx) berichtetBekomme regelmäßig Mails von Aldi Talk bzgl. Erfolgreicher Aufladung. Sorry aber ich bin weder Kunde noch hab ich jemals dieses Mail Adresse angegeben 🙃
-
Shinto (@Shinto_P) berichtetAldi Talk Störung? Alles ist unerträglich langsam. Keine Lust mehr auf den Verein.
-
Joe 🏳️🌈🐻 (@JoeyyBearyy) berichtet@Bensenmenn Telekom ist so gut wie immer erreichbar aber für mich zu „teuer“, in anbetracht dass ich unterwegs eigentlich nie mobile Daten brauche. Bin deswegen bei Aldi Talk und zahle für meine paar mb auch nur paar wenige Euro
-
W.Kathe (@wkathe) berichtetIst #AldiTalk gehackt? Laufend geht das Guthaben kurz nach dem Aufladen wieder auf null.Kennt jemand das Problem und Abhilfe. Gibt es eine Service-Hotline? In der Hochwasserkatastrophe #Ahrweiler eine Providerkastastrophe.
-
Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet@TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.
-
GraverOne (@GraverOne) berichtetAn alle #Alditalk Nutzer aus dem Raum Berlin: könnt ihr derzeit nur via SMS kommunizieren und weder anrufen noch angerufen werden? Meine BF hat dieses Problem nämlich seit heute Nachmittag und diese #Störung sollte laut @alditalk seit 20 Uhr behoben sein (nicht der Fall!)