Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Wildberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Ein paar Probleme bei Aldi Talk entdeckt

Aldi Talk in Wildberg, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Wildberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 06/01/2020 08:40

Juni 01: Probleme bei Aldi Talk

Aldi Talk hat Probleme seit 01:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon 43.79% Telefon
  • Internet 33.99% Internet
  • Totaler Absturz 15.69% Totaler Absturz
  • E-mail 4.58% E-mail
  • Wi-fi 1.96% Wi-fi

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Wildberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landkreis Tübingen und Eutingen.

GermanyLandkreis Tübingen Internet
GermanyEutingen Totaler Absturz
GermanyAmmerbuch Internet
GermanyWildberg Internet
GermanyOberjettingen Internet
GermanySchömberg Telefon

Aldi Talk in Wildberg, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nexen17 Roland Meyer (@nexen17) berichtet

    @alditalk Also Aldi Talk ist eine Enttäuschung da Rufst du die Nummer 0201 22099777 an möchtest gerne Auskunft als nicht Kunde redest keine 2 Worte legt diese Tante auf der anderen Seite einfach auf so vertreibt man sich die Kunden.

  • OogieBoogie678 Oogie Boogie (@OogieBoogie678) berichtet

    koks hat mich noch nie das fühlen lassen was zwei ein liters pullen riesling von aldi mich fühlen lassen real talk

  • Lyannachan Jacky 🐧 (@Lyannachan) berichtet

    @bloggdoch Aldi Talk ist top, hab damit bislang wirklich absolut null Probleme gehabt

  • bloggdoch Herr Pascal (@bloggdoch) berichtet

    Thema Mobilfunkvertrag. Werd zu Aldi Talk wechseln, Handy bleibt erst einmal. Tut noch seine Dienste, auch wenn an Updates wohl nichts mehr kommen wird. Hab mal kurz bei Xiaomi reingelünkert, aber die Produktpalette erschlägt einen ja. Viel zu viele Modelle ey.

  • DocHappy2 🧡DocHappy🧡 (@DocHappy2) berichtet

    @Fotograf_Lauer In Berlin bist Du mit E-Plus gut bedient. Da würde ich tatsächlich auf Aldi-Talk setzen. Service ist okay, Du bist flexibel und kannst jeden Monat wechseln, je nachdem wie viel Datenvolumen Du brauchst. Mein Junior hat derzeit kein Datenvolumen, weil er nur daheim ist.

  • DocHappy2 🧡DocHappy🧡 (@DocHappy2) berichtet

    @Fotograf_Lauer Die Frage ist, wo Du telefonieren willst. Wenn Dir das Netz von Telefonica reicht, bist Du mit Aldi-Talk gut bedient. Rufnummernmitnahme ist kein Problem. Bei mir in der Ecke geht nur D-Netz. Habe deshalb jetzt nen Vertrag bei Mobilcom kurz vor Weihnachten abgeschlossen für 20€

  • MikiIsHere Miki ♀️ (@MikiIsHere) berichtet

    Gott, ist ja mobil langsam. Ich hatte Mal eine Aldi Talk Karte, das war wesentlich schneller.

  • Xenic28 Xenic (@Xenic28) berichtet

    @telekomnetz @telekomerleben @dpanrw @rponline @WAZ_Redaktion @nwnews Also seit dem ich von o2 (Alditalk) zu euch gewechselt bin habe ich dauernd LTE bin mit euch und eurem Support sehr zufrieden. Danke

  • EvaLisaFischer2 Eva-Lisa Fischer (@EvaLisaFischer2) berichtet

    ohne mein Einverständnis von der Apple Health App eines Handies gesammelt hat, das unter meinem Namen bei dem E-Plus Service mit einem Aldi Talk Prepaid Vertrag monatl. gemeldet ist. Und jetzt...Mich würde interessieren, welche Arbeitsgruppe die Daten verarbeitet.

  • rosenkrieger Bernd (@rosenkrieger) berichtet

    So für das 2. Smartphone eine neue #SIMKARTE von #AldiTalk über den Support bestellt. Mal schauen ob man dann wieder angerufen werden kann...