Aldi Talk Servicestatus in Wickede, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wickede 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wickede, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wickede, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetAldi Talk könnte ja ruhig mal die Aufladung per Bankkonto möglich machen. Theoretisch ginge das auch, es wird aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Dass es da irgendwelche zeitlichen Limits für die Häufigkeit gibt, interessiert mich nicht. So schnell hintereinander lade ich das
-
muntermacherin (@anitram161) berichtetaldi talk hat mich noch nie so enttäuscht wie scheis vodafone ganz ehrlich
-
Robin (@robtendoo) berichtet@telefonica_de Nachdem mir ein Service Mitarbeiter sagte, gehen Sie lieber zur Telekom oder Vodafone, bleibe ich lieber bei Aldi talk. Das ist eine Unverschämtheit!
-
caroe (trashkads fan acc) (@gexahichte) berichtetaldi talk will mich unten halten
-
YannisIonios 🇬🇷🇫🇷 🇩🇪 (@YIonios) berichtet@ALDINord_Presse Nie wieder #alditalk weil es in der Wirklichkeit ein Vermögen kostet. Das teuerste telefonieren der Welt !!! Aufpassen
-
'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet@vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.
-
Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet@TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D
-
𝗧𝗚𝗠 | 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗮𝗶 ミキ (@Mikitasty) berichtetja ok maybe stimmt bei dem letzten satz was nich aber realtalk alditalk, werde nie checken warum leute so dramatisch werden für nichts 💀
-
Johannes (@llNQf7dLuT90CWw) berichtetWieso Deutschland ein digitale Diaspora ist? Ich versuche seit 2 Stunden eine #alditalk karte zu aktivieren. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Hotline funktioniert nicht richtig. E-Mails ebenfalls nicht und am Ende bleibe ich mit der Meldung "Failed with result code 5" sitzen.…
-
Gabriel Yoran (@GabrielBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@phaeake @tgrdebate @alditalk Okay! Dann bleibt aus unserer Konversation das Problem, dass die öffentliche Hand keinen Anreiz für Effizienzverbesserung hat, was zu generell schlechteren, aber zumindest zu teuren Angeboten führt?