Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetzlar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetzlar und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 05/26/2024 14:30

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AndieDeren Andie an Deren (@AndieDeren) berichtet

    Aldi Talk bringt mich gerade richtig auf Schaum. In den vergangenen Jahrzehnten Tausende von Euro für Telefonie und Internet bei Aldi ausgegeben. Jetzt wird von denen das Netz umgestellt und nichts geht mehr. Kein Service, keine neuen Geräte verfügbar, zum kotzen . . . #Aldi

  • Deliquess Azurielle die Willensstarke (@Deliquess) berichtet

    @Laberfasel Achso... Deshalb geht aldi talk nicht... Wtf was denn noch?!?

  • ElisabethGimbo1 Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, Nordrhein-Westfalen

    @allestoerungen Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk,mir reicht es so langsam!

  • flauschzart flauschi on fire (@flauschzart) berichtet

    @Mimiministerium Am schlimmsten ist, dass ich jetzt die zweite Ersatz SIM bereits erhalten habe, aber diese sich, wie die erste, nicht mit dem Netz verbindet. Und ich von Alditalk keine Hilfe bekomme. Und ohne SMS zu empfangen hab ich auch kein Zugriff auf mein Bankkonto. Ich weiß nicht weiter.

  • wkathe W.Kathe (@wkathe) berichtet

    Ist #AldiTalk gehackt? Laufend geht das Guthaben kurz nach dem Aufladen wieder auf null.Kennt jemand das Problem und Abhilfe. Gibt es eine Service-Hotline? In der Hochwasserkatastrophe #Ahrweiler eine Providerkastastrophe.

  • moin_nana Moin Nana 💙⚒️🚂🌲🌊⚽☕ (@moin_nana) berichtet

    HILFE🥴 Die Simkarte (alditalk), die vorher im "neuen" Handy drin war, ist jetzt im Handy vom Mann und ich habe die von meinem alten jetzt hier drin. WhatsApp läuft jetzt immer noch uber alditalk mit der Nummer, die jetzt mein Mann hat. Wie kann ich das ändern?

  • CB_In_NMS Cord Böge (@CB_In_NMS) berichtet

    @o2de Nun die Anbieter ist Fonic oder Alditalk... die beiden können nichts erreichen. Aber zur Info, das Problem besteht von Hohenwestedt via Schenefeld entlang der A23 incl der Umgebung (ca. 10km) bis nach Heide.

  • 1oder2 HASS (@1oder2) berichtet

    @justwashinghere @sinaloakartell kp wv aber 13 bei aldi talk brauche eh nie auf

  • rabottnika ira (@rabottnika) berichtet

    @syndorphin also mein jetziger vertrag läuft aus ich zahl 30 euro inklusive handy abee hab auch absurd viel gb glaube auch so 30gb die ich eh nie verwende glaub dein deal ist besser als aldi talk aber meine zweite sim ist eh von denen also was solls

  • Provinzmutti Birgit_ist_im_Garten🌱🍀🐓🦉 (@Provinzmutti) berichtet

    Ich habe seit über einer Woche kein stabiles mobiles Netz. Im Urlaub war das ja ganz nice aber so langsam bekomme ich die Krise mit Alditalk. Ich arbeite ab nächster Woche wieder und hätte dann gern wieder die Möglichkeit zu telefonieren 😑 Ländlicher Raum wie ich ihn mag...