Aldi Talk Servicestatus in Weiherhammer, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Weiherhammer 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiherhammer, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiherhammer, Bavaria und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julia 🦋 (@pokemanicx) berichtetBekomme regelmäßig Mails von Aldi Talk bzgl. Erfolgreicher Aufladung. Sorry aber ich bin weder Kunde noch hab ich jemals dieses Mail Adresse angegeben 🙃
-
Yannik (@Yannikau) berichtetHaben andere grad auch Probleme mit AldiTalk? Wenn ich mal in nem E Netz drin war braucht es ewigkeiten bis mein Handy wieder irgendwo 4G findet. Teils 10 Minuten+
-
Sed (@SedNox) berichtet@br0k3b1tch @o2de Hatte genau dasselbe Problem. Hab mein Guthaben mit Oldfashion Methode *100# kontrolliert. Hab jetzt Aldi Talk angeschrieben. Mal sehen wie sie sich rausreden.
-
🤜Chris (🏡)🤛🏿 POKALSIEGER2021 (@glasspider64) berichtet@o2de Live Check? Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich Aldi Talk Kunde bin. Aber auch Kollegen, die O2 oder Telefonica Kunden sind, haben das Problem. Mit der App Breitbandmessung der Bundesnetzagentur messe ich teilweise nur 8 MBit
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de
-
tèd (@realitedknallt) berichtetUnd wenn einer von euch Spastis ein Problem hat, kein Thema Ruft mich einfach an ok , 01779663221, ihr Spastis E-Plus könnt ich euch doch leisten Ihr habt doch alle Aldi Talk zu hause Also ruft an, wenn was ist Das wars von mir, Ted
-
Oberschwester Hildegard (@DingsGt) berichtetrichtige Nummer. Aber wäre auch nicht so schlimm, Billighandy und Alditalk-Karte. Blöd nur wegen der Nummern. Google-Konto, was ist das? Cloud was? Die junge Frau sagt, ja ältere Menschen können mit den heutigen Medien usw. nicht umgehen. Ich bin dann mal reingegrätscht in die
-
aal (@aalinger) berichtetAldi Talk will mich mal wieder unten halten
-
Gabriel Yoran (@GabrielBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@phaeake @tgrdebate @alditalk Okay! Dann bleibt aus unserer Konversation das Problem, dass die öffentliche Hand keinen Anreiz für Effizienzverbesserung hat, was zu generell schlechteren, aber zumindest zu teuren Angeboten führt?
-
nicole3791, B.A. (@nicole37911) berichtetAn alle Alditalk-Nutzer:innen - wie bekäme ich ein Auslandspaket für Internet, das mich nicht arm macht? #Followerpower #Mobilfunk