Aldi Talk Servicestatus in Warendorf, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Warendorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Warendorf, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warendorf, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Captain Guten Morgen (@CaptainGutenMor) berichtet@DLF Bei mir kam nichts. Habe ein Android Gerät. Kann natürlich sein, dass es Probleme gibt, da ich 2 Sim Karten nutze (Primär Telekom/ Sekundär Aldi Talk).
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de
-
【Miki】 (@Mikitasty) berichtetJungs jetzt mal Alditalk Smalltalk hab noch nie so eine Freiheit gespürt wie jetzt ich kann nicht mehr
-
Senta Senfdazu (@Armfettarmin) berichtetHab seit monaten keine telefonnummer mehr, irgendwie kann ich trotzdem alles weiterbenutzen solange ich wlan habe Sogar signal und whatsapp funktionieren noch, in chats die ich bereits angefangen habe hab jetzt ein zweithandy welches mir mit alditalk als hotspot dient
-
Joe 🏳️🌈🐻 (@JoeyyBearyy) berichtet@Bensenmenn Telekom ist so gut wie immer erreichbar aber für mich zu „teuer“, in anbetracht dass ich unterwegs eigentlich nie mobile Daten brauche. Bin deswegen bei Aldi Talk und zahle für meine paar mb auch nur paar wenige Euro
-
FINN cringe fail (@ZombiePearls) berichtetWeiß jmd wie Aldi Talk funktioniert? Ich krieg das nicht hin mit dem anmelden und der Karte undso😭
-
Hedwig the owl🌈 (@GryffindorKatze) berichtetAnsonsten bin ich etwas genervt..... Mein Datenvolumen ist zu Ende gegangen, eigentlich kein Ding, schnell 1gb kostenlos holen über die Aldi Talk App. Aber die führen seit Stunden Wartungsarbeiten durch! 😭 Jetzt ist alles total langsam und ich muss warten, hmpf.
-
Tommy Stronk (@YoungAmbition24) berichtet@KielerFinanzen YouTube ohne Werbung spart mir Zeit –dafür zahle ich gern. Haare schneide ich oft selbst, 25€ für 15 Min. lohnt kaum Bei Aldi Talk zu viele Probleme, deshalb Telekom (homeoffice). Vielleicht künftig Starlink? Coffee-to-go? Teures Genussmittel mit maximaler Marge – zuhause besser
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetWarum schaue ich eigentlich, wie es mit 5G bei Aldi Talk aussieht? Solange ich dort nur 25 Mbit/s bekomme, reicht 4G weit mehr als aus, da sind noch sehr viel höhere Datenraten möglich. Bisschen mehr Stabilität bei stärker belasteten Funkzellen, was soll das mehr bringen?
-
DevonFrosch (@DevonFrosch) berichtetModerne IT-Infrastruktur à la AldiTalk: Die E-Mail mit Bestätigungslink hat **** Spam-Bewertung (Mailserver von viaginterkom . de, wildes HTML, Link mit abweichender Domain) und kommt bei .eu-TLD gar nicht an, weil - keine Ahnung, gibt's ja erst seit 2005. Armer Support.