Aldi Talk Servicestatus in Waldenburg, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Waldenburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenburg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenburg, Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
XxZlorYTxX (@XxZlorYTxX) berichtet@sinaloakartell 3 GB 7.99€ scheiße Aldi talk
-
Kevin Nituom (@Nituom20) berichtetHat noch jemand Probleme mit #EPlus? Seit heute Morgen kaum bis gar kein internet. Whatsapp nachrichten gehen noch so grade raus 🤔 #AldiTalk
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetWarum schaue ich eigentlich, wie es mit 5G bei Aldi Talk aussieht? Solange ich dort nur 25 Mbit/s bekomme, reicht 4G weit mehr als aus, da sind noch sehr viel höhere Datenraten möglich. Bisschen mehr Stabilität bei stärker belasteten Funkzellen, was soll das mehr bringen?
-
Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet@TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.
-
jani needs lolo and maisie in 🇩🇪 (@karolsbestie) berichtetverlasse alditalk aber geilster service gehabt einfach gelacht😭
-
Feodora (@TheFeodora) berichtetGibt es noch andere Personen die Probleme haben sich bei ALDI TALK einzuloggen? #alditalk @ALDINord_Presse sich an Aldi talk direkt zu wenden macht keinen Sinn, das letzte Mal haben sie sich 2 Tage später gemeldet mit den Worten wir haben gesehen ihr Problem hat sich schon gelöst
-
HASS (@1oder2) berichtet@justwashinghere @sinaloakartell kp wv aber 13 bei aldi talk brauche eh nie auf
-
Mohnblüte (@Mohn_bluete) berichtet@BeiAnja Alditalk hat sowas. Entweder wie früher einfach runtertelefonieren und niemals nie auf den Internetbutton kommen oder Du buchst quasi einen Traif der 8€ im Monat kostet und kannst auswählen ob der sich automatisch um 4 Wochen verlängert solange genug Geld drauf ist oder nicht
-
Julia 🦋 (@pokemanicx) berichtetBekomme regelmäßig Mails von Aldi Talk bzgl. Erfolgreicher Aufladung. Sorry aber ich bin weder Kunde noch hab ich jemals dieses Mail Adresse angegeben 🙃
-
PediDi (@PeterDietl1) berichtet@HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB