Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Vöhringen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vöhringen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vöhringen und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Vöhringen, Swabia, Bavaria 05/26/2024 14:20

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vöhringen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm und Schwendi.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanySchwendi Telefon
GermanyUlm Internet
GermanyUlm E-mail
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benba89 Benba89 (@benba89) berichtet

    @o2de die Drosselung bei verbrauchtem Datenvolumen von AldiTalk ist etwas zu hart eingestellt. Viele Anfragen werden wegen Timeouts abgebrochen. Google Suchen und LinkedIn Nachrichtenabfragen sind so oft selbst mit langer Wartezeit unmöglich. Das war früher nicht so schlimm.

  • SoWhatYouth yorick (@SoWhatYouth) berichtet

    Kann seid 2 Tagen weder telefonieren noch angerufen werden, Surfen geht genauso wenig. Blöd wenn der Kunde einen nicht erreichen kann und das Online Zugticket nicht abzurufen ist. #Alditalk #alditalkstörung

  • _n0j0 Noah (@_n0j0) berichtet

    @Snapdragon_DE ALDI TALK (also O2-Netz). Ist im großen und ganzen voll ok solange du nicht aufs tiefste Land fährst (Spenge z.B.) Dabei fällt mir auf dass Vodafone als Kabel-Anbieter bestimmt 2 Monate keine Probleme mehr gemacht hat. Chapeaux

  • Deliquess Azurielle die Willensstarke (@Deliquess) berichtet

    @Laberfasel Achso... Deshalb geht aldi talk nicht... Wtf was denn noch?!?

  • Provinzmutti Birgit_ist_im_Garten🌱🍀🐓🦉 (@Provinzmutti) berichtet

    Ich habe seit über einer Woche kein stabiles mobiles Netz. Im Urlaub war das ja ganz nice aber so langsam bekomme ich die Krise mit Alditalk. Ich arbeite ab nächster Woche wieder und hätte dann gern wieder die Möglichkeit zu telefonieren 😑 Ländlicher Raum wie ich ihn mag...

  • moin_nana Moin Nana 💙⚒️🚂🌲🌊⚽☕ (@moin_nana) berichtet

    HILFE🥴 Die Simkarte (alditalk), die vorher im "neuen" Handy drin war, ist jetzt im Handy vom Mann und ich habe die von meinem alten jetzt hier drin. WhatsApp läuft jetzt immer noch uber alditalk mit der Nummer, die jetzt mein Mann hat. Wie kann ich das ändern?

  • bryan_361_ ♛ᴥвͥяуͣαͫηᴥ♛ (@bryan_361_) berichtet

    @mamboderalpha Alditalk beste, was ist dein Problem?

  • crm3x Lippenbalsam (@crm3x) berichtet

    @netterwubi bei ihr hat das auch was mit stolz zu tun, sie präsentiert: "Schaut, ich habe sogar nur Aldi Talk, so arm und sparsam bin ich."

  • kiitxcaat kitten (@kiitxcaat) berichtet

    Service Tweet: Wenn ihr Aldi Talk habt öffnet mal die App. Dann bekommt ihr 3GB geschenkt. LG

  • benba89 Benba89 (@benba89) berichtet

    @o2de die Drosselung bei verbrauchten Datenvolumen von AldiTalk ist etwas zu hart eingestellt. Viele Anfragen werden wegen Timeouts abgebrochen. Google Suchen und LinkedIn Nachrichtenabfragen sind so oft selbst mit langer Wartezeit unmöglich. Das war früher nicht so schlimm.