Aldi Talk Servicestatus in Vöhl, Hesse
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Vöhl 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vöhl, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vöhl, Hesse und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
YannisIonios 🇬🇷🇫🇷 🇩🇪 (@YIonios) berichtet@ALDINord_Presse Nie wieder #alditalk weil es in der Wirklichkeit ein Vermögen kostet. Das teuerste telefonieren der Welt !!! Aufpassen
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Magic Markus 🗽 🌐 🌁 🇮🇱 (@Magic_Samson_DE) berichtet@KielerFinanzen Wenn Du Aldi Talk für ein Schnäppchen hältst, hast Du aber auch einfach nur auf das Billig-Image von Aldi vertraut und nie die Preise verglichen. 🤭
-
Andie an Deren (@AndieDeren) berichtetAldi Talk bringt mich gerade richtig auf Schaum. In den vergangenen Jahrzehnten Tausende von Euro für Telefonie und Internet bei Aldi ausgegeben. Jetzt wird von denen das Netz umgestellt und nichts geht mehr. Kein Service, keine neuen Geräte verfügbar, zum kotzen . . . #Aldi
-
Samiboy (@Samiboyyy_) berichtetAldi talk app so eine scheiße, lasst mich doch guthaben aufladen ihr pisser. Wollt ihr mein geld nicht oder wat
-
Kevin Nituom (@Nituom20) berichtetHat noch jemand Probleme mit #EPlus? Seit heute Morgen kaum bis gar kein internet. Whatsapp nachrichten gehen noch so grade raus 🤔 #AldiTalk
-
yorick (@SoWhatYouth) berichtetKann seid 2 Tagen weder telefonieren noch angerufen werden, Surfen geht genauso wenig. Blöd wenn der Kunde einen nicht erreichen kann und das Online Zugticket nicht abzurufen ist. #Alditalk #alditalkstörung
-
DieLeserin1982 🕊️☮️ (@DieLeserin1982) berichtetSeit Jahren nie Probleme mit #alditalk jetzt ist es so weit STÖRUNG ob da die #Gruenen dran Schuld sind?
-
ema1955 (@ema19552) berichtet@postbank Toll. Neue Onlinekontenoptik, aber unter Service ist keine Möglichkeit mehr, ein Handy aufzuladen. O2-Gutschein gekauft, aber dazu sagt #AldiTalk nur: Technischer Fehler. 30 Euro weg. Ftf! 👎👎
-
Tanja24377@gmx.de (@Tanja24377gmxd2) berichtetKeine Störung? Wtf doch in Kreis Lippe 32825 Blomberg habe ich den ganzen Tag kein Internet wlan Zeitweise komplett WLAN kommt einfach garnicht zurück. Habe 8 GB Daten Volumen heute schon von alditalk aufgebraucht. Scheiße man wann kommt es wieder?