Aldi Talk Servicestatus in Vlotho, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Vlotho 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon.
- Telefon (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vlotho, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vlotho, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vlotho, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dörentrup.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 30 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mohnblüte (@Mohn_bluete) berichtet@BeiAnja Alditalk hat sowas. Entweder wie früher einfach runtertelefonieren und niemals nie auf den Internetbutton kommen oder Du buchst quasi einen Traif der 8€ im Monat kostet und kannst auswählen ob der sich automatisch um 4 Wochen verlängert solange genug Geld drauf ist oder nicht
-
🎁Festive Marcel🎄 (@ennepedude) berichtetDa kriegt man ne panische Nachricht von seiner Oma, dass sie ganz dringend Hilfe braucht, inklusive fünf Ausrufezeichen, und was is? Sie musste sich bei der Alditalk App neu anmelden. Zum Glück war es nichts wirklich schlimmes 🙈
-
Chris (@Loewe1984) berichtetIst es bei Aldi Talk Kunden zufällig zu nem Datenklau gekommen? Letzte Woche bei mein Vater, heute bei mir, werde alle 30-60 min von unbekannten Nummern aus ganz Deutschland sowie Ausland angerufen. Immer nur kurz werde ich angeklingelt. Es nervt einfach nur noch😡
-
Johannes (@llNQf7dLuT90CWw) berichtetWieso Deutschland ein digitale Diaspora ist? Ich versuche seit 2 Stunden eine #alditalk karte zu aktivieren. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Hotline funktioniert nicht richtig. E-Mails ebenfalls nicht und am Ende bleibe ich mit der Meldung "Failed with result code 5" sitzen.…
-
♛ᴥвͥяуͣαͫηᴥ♛ (@bryan_361_) berichtet@mamboderalpha Alditalk beste, was ist dein Problem?
-
g; (@fruehlingsrose) berichtet@kameltrainerin hab mir ein video angeschaut & es hieß “wenn du während dieses videos eine nachricht bekommst schreibt dir dein seelenverwandter“ aber aldi talk hat nie zurückgerufen😞
-
DieLeserin1982 🕊️☮️ (@DieLeserin1982) berichtetSeit Jahren nie Probleme mit #alditalk jetzt ist es so weit STÖRUNG ob da die #Gruenen dran Schuld sind?
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...
-
PediDi (@PeterDietl1) berichtet@HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB
-
Der böse steffen (@KeroKeroDeVito) berichtetLol aldi talk hat mir einfach geld vom komto abgebucht thema aufladung und jetzt komm ich nicht mehr in deren app rein????