Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velen und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 19:30

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (40%)

    Internet (40%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (20%)

    Totaler Absturz (20%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß Reken und Vreden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGroß Reken Internet
GermanyVreden Telefon
GermanyVelen Internet
GermanyGroß Reken E-mail
GermanyHaltern Internet
GermanyBorken Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Velen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @xeoniki200 @cptkirkage @DeveRoSt Ja wow, ich war auch irgendwann mal Aldi Talk Kunde, allein wegen den Preisen. Bin dann dank der Netzabdeckung zur Telekom gegangen, weil bei o2 / e-plus überhaupt nix ging. Dann kam Lidl Connect und dort war ich 3 Jahre.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SFV_Luna //L̷͍͉̬̔ú̸̡̟̈́̃ñ̴̡͇͎̹͒̊̂͜͜à̴̢̟͚͉̝̯̻̱̚͠// (@SFV_Luna) berichtet

    Ziemlich cool das Aldi Talk einfach einen viel besseren Cusomter Service haben als die ganzen anderen Provider und das obwohl sie eigentlich ne supermarktkette sind

  • lterhaltsmaul 𐰦 (@lterhaltsmaul) berichtet

    @polfangwetry Klär mir Fusbilder über Aldi Talk Support Chat

  • Silvic76 Madam_ić (@Silvic76) berichtet

    @sorgeweniger Sohnemann und ich sind bei Aldi Talk. Beide mit dem Paket M. 6GB für 12,99 plus SMS und Telefon Flat ins Festnetz und alle Mobilnetze. Uns langt das und hatten noch nie Probleme. Aufladung über Aldi und EPlus möglich

  • RealMogelEi Miguel Mogelei (@RealMogelEi) berichtet

    @telefonica_de @alditalk Was geht ab bei euch, seit Tagen ganz miesen bzw. überhaupt keinen Empfang in 44805. So langsam schwillt der Hals an, ich bitte um eine aussagekräftige Antwort!

  • thestanceman1 Léon (@thestanceman1) berichtet

    @umrath @CaschysBlog Zahle halt 7,99€ für 3GB bei AldiTalk (O2 Netz) mit slow 4G, was prinzipiell nicht langsam ist. In anderen Ländern bekommst du dafür ca. 10x so viel oder unlimited mit schnellem 4G. Wir haben einfach ein Problem mit zu teurem Internet.

  • babyIein babylein (@babyIein) berichtet

    @genesisseraph Aldi Talk. 15 Euro im Monat = stabile 10GB die nie zu Ende gehen werden Ich stehe bei Aldi talk. Keine Flat. Dir wird nichts abgebucht, du entscheidest ein eplus Guthaben zu kaufen.

  • fml4nna 4NN4💀💜 (@fml4nna) berichtet

    @haItsmauI einfach seitdem ich mein handy hab hab ich aldi talk das sind safe 5jahre jetzt schon😭 aber hah mich nie enttäuscht muss ich dazu sagen!

  • Nightflake Ich (@Nightflake) berichtet

    Hat jemand noch #AldiTalk Probleme?Gerade gingen keine Mobile Daten. Guthaben weg. Jetzt geht es wieder. Telefonieren kann ich weiterhin nicht. @ALDITALK4

  • MogelKaiser187 𝕸𝖔𝖌𝖊𝖑𝕶𝖆𝖎𝖘𝖊𝖗 チートカイザー (@MogelKaiser187) berichtet

    Hat noch jemand solche Probleme mit seinem AldiTalk? Seit ca 5 Stunden ist das Internet extrem langsam

  • knokkimane LIL PLUM 040 (@knokkimane) berichtet

    @drecksuser Hat er n Vertrag? Hab sogar bei Aldi Talk Mal eine neue SIM für alte Nummer beantragt weil meine kaputt ging also eigentlich sollte das gehen