Aldi Talk Servicestatus in Unterpleichfeld, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Unterpleichfeld 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterpleichfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterpleichfeld, Bavaria und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Samiboy (@Samiboyyy_) berichtetAldi talk app so eine scheiße, lasst mich doch guthaben aufladen ihr pisser. Wollt ihr mein geld nicht oder wat
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...
-
pırtleydi (@firstleydiden) berichtet@congstar 2. Tag bei Congstar und seit gestern habe ich nur eine E für Internet. Ist es so? Also wird es ganze Zeit so weiter machen? Bei Aldi Talk habe ich nie so was gesehen. Wäre ich lieber bei prepaid karte geblieben?
-
Iris im Chaos (@iris64177108) berichtetNoch einer Probleme mit dem Internetzugang über Aldi Talk ?
-
Tante Nes (@Vanessa77769223) berichtet@pinf2000 @der_gerichtshof @lvrjkb Aldi Talk benutze ich seit Jahren und bin super zufrieden und da kann man auch seine alte Nummer mitnehmen…und es hängt kein Vertrag dran 👍
-
UserX (@derUserMitX) berichtet@GentleKiAi @muedario @RudolfSharting Ich kann jeden nur warnen. Bei AldiTalk ist man mit einer fürchterlich frechen und inkompetenten Hotline verbunden und kommt nie wieder raus. Gibt günstigere Verträge mit mehr Leistungen und nettem Service
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetAldi Talk könnte ja ruhig mal die Aufladung per Bankkonto möglich machen. Theoretisch ginge das auch, es wird aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Dass es da irgendwelche zeitlichen Limits für die Häufigkeit gibt, interessiert mich nicht. So schnell hintereinander lade ich das
-
LetsPokeHD (@LucarioBoy_HD) berichtetIch hasse es wenn Leute um die Ecke kommen und von ihren Aldi Talk Tarif schwärmen. Aldi Talk ist scheiße. Das ist ein Arme Leute Handy Tarif. Der Tarif für die, die sich keinen besseren Leisten können. Ich habe zum Glück Vodafone. Ist zwar teurer aber deutlich besser.
-
Andie an Deren (@AndieDeren) berichtetAldi Talk bringt mich gerade richtig auf Schaum. In den vergangenen Jahrzehnten Tausende von Euro für Telefonie und Internet bei Aldi ausgegeben. Jetzt wird von denen das Netz umgestellt und nichts geht mehr. Kein Service, keine neuen Geräte verfügbar, zum kotzen . . . #Aldi
-
das Menschy 🇺🇦🚴⛵🚄 (@das_Menschy) berichtet@autinerd Rufnummern-Mitnahme hat bei meiner Schwester nicht geklappt, als sie von afaik smartmobil zu ALDI Talk wechseln wollte. Es war eine einzige Qual. Meine Mutter hat Stunden dafür gebraucht, mit allen möglichen Support-Mitarbeitern bei smartmobil / ALDI Talk zu telefonieren.