Aldi Talk Servicestatus in Ulm, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ulm 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulm, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulm, Baden-Württemberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oberschwester Hildegard (@DingsGt) berichtetrichtige Nummer. Aber wäre auch nicht so schlimm, Billighandy und Alditalk-Karte. Blöd nur wegen der Nummern. Google-Konto, was ist das? Cloud was? Die junge Frau sagt, ja ältere Menschen können mit den heutigen Medien usw. nicht umgehen. Ich bin dann mal reingegrätscht in die
-
Shinto (@Shinto_P) berichtetAldi Talk störung? Langsam keine Lust mehr auf den Verein.
-
Feodora (@TheFeodora) berichtetGibt es noch andere Personen die Probleme haben sich bei ALDI TALK einzuloggen? #alditalk @ALDINord_Presse sich an Aldi talk direkt zu wenden macht keinen Sinn, das letzte Mal haben sie sich 2 Tage später gemeldet mit den Worten wir haben gesehen ihr Problem hat sich schon gelöst
-
dänger änn (@KleidLena) berichtetIch habe heute mit dem Kundenservice von Aldi Talk telefoniert und der Typ am anderen Ende hat mir zwar einerseits sehr deutlich gesagt, dass ich etwas dumm bin, andererseits aber mein Problem sehr schnell und gut gelöst, also gebe ich 10 von 10 Punkten.
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de
-
@monamisa@climatejustice.social (@MonaMisa) berichtet@Nachbrenner1 @readingmar Dieses Jahr gibt es eine Aldi Talk Karte. Früher oder später wird es gebraucht und landet weder im Müll noch wird es weiterverschenkt. Ich mache mir nie mehr Gedanken um etwas Liebevolles
-
Matteo🐻 (@eggcelentmatteo) berichtet@trans_o_flexx Oh damn, das gute Star 2 Einfach damals nur 1gb gebraucht dafür wtf Damals noch mit der geilen Flat Aldi Talk 300 und das war früher noch viel omg
-
fitbitch (@phosiefinez) berichtet@BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde
-
muntermacherin (@anitram161) berichtetaldi talk hat mich noch nie so enttäuscht wie scheis vodafone ganz ehrlich
-
smachst (@smachst) berichtet@FrancescoThotti 10€ für 5GB, habe Aldi Talk seit Jahrtausenden und bin aus Faulheit nie gewechselt, und die verbessern halt permanent ihre Konditionen