Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Aldi Talk in Trebur, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 06/02/2020 17:40

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon 42.01% Telefon
  • Internet 35.50% Internet
  • Totaler Absturz 16.57% Totaler Absturz
  • E-mail 4.14% E-mail
  • Wi-fi 1.78% Wi-fi

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mörfelden-Walldorf, Weiterstadt und Rüsselsheim.

GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Aldi Talk in Trebur, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    kleiner Funfact: Da es langsam spät wurde wollte ich mich für morgen um eine Notfalllösung kümmern falls die "größere Störung" bis dahin nicht behoben ist. Ich hab noch ein Zweithandy mit Aldi-Talk-Karte. Allerdings ohne gebuchten Datentarif, allerdings mit Lastschrift für>

  • pockyredbull vibe (@pockyredbull) berichtet

    Alditalk drosselt wie scheiße

  • BlopsRusher Hakuna Matata (@BlopsRusher) berichtet

    @HardwareRat Mach ich auch momentan so. Ein günstigen Internetvertrag im Telekom Netz + PrePaid Aldi Talk zum telefonieren und Internet im Notfall. Schränkt einen momentan noch ein bisschen ein bei der Handywahl, denke aber eSIM wird das Problem hoffentlich bald lösen.

  • nexen17 Roland Meyer (@nexen17) berichtet

    @alditalk Also Aldi Talk ist eine Enttäuschung da Rufst du die Nummer 0201 22099777 an möchtest gerne Auskunft als nicht Kunde redest keine 2 Worte legt diese Tante auf der anderen Seite einfach auf so vertreibt man sich die Kunden.

  • OogieBoogie678 Oogie Boogie (@OogieBoogie678) berichtet

    koks hat mich noch nie das fühlen lassen was zwei ein liters pullen riesling von aldi mich fühlen lassen real talk

  • Lyannachan Jacky 🐧 (@Lyannachan) berichtet

    @bloggdoch Aldi Talk ist top, hab damit bislang wirklich absolut null Probleme gehabt

  • bloggdoch Herr Pascal (@bloggdoch) berichtet

    Thema Mobilfunkvertrag. Werd zu Aldi Talk wechseln, Handy bleibt erst einmal. Tut noch seine Dienste, auch wenn an Updates wohl nichts mehr kommen wird. Hab mal kurz bei Xiaomi reingelünkert, aber die Produktpalette erschlägt einen ja. Viel zu viele Modelle ey.

  • DocHappy2 🧡DocHappy🧡 (@DocHappy2) berichtet

    @Fotograf_Lauer In Berlin bist Du mit E-Plus gut bedient. Da würde ich tatsächlich auf Aldi-Talk setzen. Service ist okay, Du bist flexibel und kannst jeden Monat wechseln, je nachdem wie viel Datenvolumen Du brauchst. Mein Junior hat derzeit kein Datenvolumen, weil er nur daheim ist.

  • DocHappy2 🧡DocHappy🧡 (@DocHappy2) berichtet

    @Fotograf_Lauer Die Frage ist, wo Du telefonieren willst. Wenn Dir das Netz von Telefonica reicht, bist Du mit Aldi-Talk gut bedient. Rufnummernmitnahme ist kein Problem. Bei mir in der Ecke geht nur D-Netz. Habe deshalb jetzt nen Vertrag bei Mobilcom kurz vor Weihnachten abgeschlossen für 20€

  • MikiIsHere Miki ♀️ (@MikiIsHere) berichtet

    Gott, ist ja mobil langsam. Ich hatte Mal eine Aldi Talk Karte, das war wesentlich schneller.