Aldi Talk Servicestatus in Taunusstein, Hesse
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Taunusstein 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Taunusstein, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taunusstein, Hesse und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taunusstein, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, und Taunusstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Monat |
|
|
Telefon | vor 1 Monat |
|
|
Telefon | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 3 Monaten |
|
|
Internet | vor 3 Monaten |
|
|
Telefon | vor 6 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der böse steffen (@KeroKeroDeVito) berichtetLol aldi talk hat mir einfach geld vom komto abgebucht thema aufladung und jetzt komm ich nicht mehr in deren app rein????
-
SaufKuma (@sauvkumpel) berichtet@OshikuruT @AlzheimerAlex @TintinAngry Mobil ist doch Aldi Talk. Und was ist das, was unten noch mal plötzlich da ist?
-
Teashinobi (@Teashinobi888) berichtetHab gelben Schein. Mache ich mehrmals monatlich. Spart 20 Euro Sprit täglich. Ohne Zinseszinseffekt. Ähnlich beim Kaffee. Ich kaufe nie auswärts Kaffee. Oder belegte Brötchen. Oder Mobilfunk. Ich kaufe immer das preiswerteste iPhone und hab einen ALDI TALK Jahresvertrag.
-
Gabriel Yoran (@GabrielBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@phaeake @tgrdebate @alditalk Okay! Dann bleibt aus unserer Konversation das Problem, dass die öffentliche Hand keinen Anreiz für Effizienzverbesserung hat, was zu generell schlechteren, aber zumindest zu teuren Angeboten führt?
-
ツ (@BringASmileToIt) berichtet@BBK_Bund Umfrage schön, gut und wichtig. Leider paar kleine Fehler (Mobilcom-Debitel [jetzt Freenet] ist kein Netzanbieter genauso wenig wie Aldi Talk). Ich habe aber z.B. keinen Fernseher und konnte dies nicht angeben. Nur Ja oder Nein. Ebenso wenn man mehrere Mobilgeräte hatte.
-
nicole3791, B.A. (@nicole37911) berichtetAn alle Alditalk-Nutzer:innen - wie bekäme ich ein Auslandspaket für Internet, das mich nicht arm macht? #Followerpower #Mobilfunk
-
Micha Zimmer (@micha_zimmer) berichtet@AfDVerdachtfall 60€ nur für mobil? Wow. Das haben wir mit 4 Personen nicht. Aldi Talk und alle paar Jahre ein günstiges Smartphone. Wenn Datenvolumen ausnahmsweise mal nicht reicht, Upgrade immer möglich für kleines Geld. Würde nie mehr einen festen Vertrag machen.
-
🌈Robert☮️ (@justii67) berichtet@Weihnacht24 Kann ich nur bestätigen. Wir haben dort auch 2 SIM-Karten laufen. Wenn man Qualität & Service von z.B. AldiTalk gewohnt ist kommt man sich vor, als wäre man ins Mittelalter zurück katapultiert. Aber ...
-
MZ 4x💉😷🙏🇺🇦 🌈 (@HandyMZ65) berichtet@Spreefee123 @Rainiswelt Viele Handys mit 02 hatten wohl Probleme habe ich mitbekommen. Habe es auch von AldiTalk Nutzern gehört.
-
Johannes (@llNQf7dLuT90CWw) berichtetWieso Deutschland ein digitale Diaspora ist? Ich versuche seit 2 Stunden eine #alditalk karte zu aktivieren. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Hotline funktioniert nicht richtig. E-Mails ebenfalls nicht und am Ende bleibe ich mit der Meldung "Failed with result code 5" sitzen.…