Aldi Talk Servicestatus in Sudweyhe, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sudweyhe 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sudweyhe, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sudweyhe, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
DevonFrosch (@DevonFrosch) berichtetModerne IT-Infrastruktur à la AldiTalk: Die E-Mail mit Bestätigungslink hat **** Spam-Bewertung (Mailserver von viaginterkom . de, wildes HTML, Link mit abweichender Domain) und kommt bei .eu-TLD gar nicht an, weil - keine Ahnung, gibt's ja erst seit 2005. Armer Support.
-
DieLeserin1982 🕊️☮️ (@DieLeserin1982) berichtetSeit Jahren nie Probleme mit #alditalk jetzt ist es so weit STÖRUNG ob da die #Gruenen dran Schuld sind?
-
GraverOne (@GraverOne) berichtetAn alle #Alditalk Nutzer aus dem Raum Berlin: könnt ihr derzeit nur via SMS kommunizieren und weder anrufen noch angerufen werden? Meine BF hat dieses Problem nämlich seit heute Nachmittag und diese #Störung sollte laut @alditalk seit 20 Uhr behoben sein (nicht der Fall!)
-
Captain Guten Morgen (@CaptainGutenMor) berichtet@DLF Bei mir kam nichts. Habe ein Android Gerät. Kann natürlich sein, dass es Probleme gibt, da ich 2 Sim Karten nutze (Primär Telekom/ Sekundär Aldi Talk).
-
Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet@TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D
-
PediDi (@PeterDietl1) berichtet@HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB
-
Rene Krolow (@KrolowRene) berichtetSeit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!!
-
Doro (@WildesDoro) berichtetAlso Aldi Talk ist echt der größte Dreck. Hab jetzt wieder zu wenig Guthaben plötzlich… dann ruf ich bei der laut Website kostenlosen Hotline an direkt wieder fast 2€ weniger drauf. Yuhu nie wieder das echt Betrug.
-
flixlixlp (@flixlix_lp) berichtet@VerschlafenLIVE @cheatgott @LymexDE Hä wie geil, zahle bei Aldi Talk 18 Euro für 12 GB wtf hahhaha