Aldi Talk Servicestatus in Süderbrarup, Schleswig-Holstein
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Süderbrarup 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderbrarup, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderbrarup, Schleswig-Holstein und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@allestoerungen Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk,mir reicht es so langsam!
-
PediDi (@PeterDietl1) berichtet@HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB
-
Radreisende (@Radreisende) berichtet@Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc
-
yorick (@SoWhatYouth) berichtetKann seid 2 Tagen weder telefonieren noch angerufen werden, Surfen geht genauso wenig. Blöd wenn der Kunde einen nicht erreichen kann und das Online Zugticket nicht abzurufen ist. #Alditalk #alditalkstörung
-
nightkade (@nightkadee) berichtet@vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬
-
TimurMimur (@TimurMimur) berichtetWas soll die Scheiße, seit Wochen kein Netz, kein mobiles Internet... Partnert Ihr jetzt mit der DeutschenBahn oder was? Das ist nicht mehr unverschämt, das ist schon kriminell... @alditalkservice @allestoerungen #alditalkstörung #alditalk
-
7hillscat (@7hillscat) berichtet@alexs77 Ich denke an nächstes Jahr. Vermutlich wird das Iphone, so wie jetzt schon in den Staaten, keinen Slot mehr haben. Dann muss @alditalk mal langsam aktiv werden...
-
Reisefüchse 🇩🇪🏳️🌈 (@Blue_Green008) berichtetOk, das hatte ich noch nie. Meine Mutter kommt bei der Klinik nicht ins WLAN, da es wohl überlastet ist. Jetzt hat sie Aldi Talk,das Volumen von 25 GB ausgeschöpft und weiß nicht,was sie in der Isolation machen soll. 25 GB habe sogar ich nicht geschafft, komplett aufzubrauchen
-
milly (@millyjebemajke) berichtetwas wenn er der richtige ist aber kein aldi talk kunde 😔🚬
-
FINN cringe fail (@ZombiePearls) berichtetWeiß jmd wie Aldi Talk funktioniert? Ich krieg das nicht hin mit dem anmelden und der Karte undso😭