Fällt Aldi Talk aus in Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Aldi Talk in Steinhagen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.25%)
Telefon
(25.23%)
Totaler Absturz
(18.92%)
E-mail
(2.70%)
TV
(.90%)

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld und Gütersloh.

Bielefeld Internet
Bielefeld Totaler Absturz
Gütersloh E-mail
Bielefeld Telefon
Bielefeld Internet
Bielefeld Internet

Aldi Talk in Steinhagen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JzudemD JD (@JzudemD) berichtet

    Ich kann gut mit Zahlen umgehen* *Ich mach nie Fehler wenn ich mein 15 stelligen Aldi Talk Guthabencode eintippe

  • fanvonfu Sandra 🎶🍃🍂💚 (@fanvonfu) berichtet

    Was für ein Dreck ist eigentlich Aldi Talk. Ich habe mein Diensthandy darüber laufen und es ist seit 2 Jahren mal NICHTS ohne Probleme gelaufen. Muss eine Ersatzkarte aktivieren und oh Überraschung! es gibt technische Störungen, der Service steht nicht zur Verfügung. Fickt euch!

  • Stellatiria Stella @ Exploring Hyrule! 🎶 (@Stellatiria) berichtet

    Aldi Talk wtf why sagst du das meine mail nicht zur Nummer passt wtfffffffffff aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Doofnik Domi (@Doofnik) berichtet

    @warumjunge @KaddaBrummBrumm ich hab in kleinen dörfern nie netz idk ich bin in einem dorf mit knapp 500-1000 Einwohnern, ich hab gar kein Netz und ein Kumpel bei Aldi Talk (Telekom Netz glaube) hat 4G

  • DerSurfinBird Howard Jaegers (@DerSurfinBird) berichtet

    @MowkyFox Weil Aldi Talk scheiße ist wie jeder große Dienstleister in Deutschland kann ich leider nicht Zuschauen und anfeuern da die Server down. Sind in sich mein Daten Volumen genau in diesem Zeitraum Erneuern würde . Wünsch euch viel Spaß

  • Rene_1904 René Ködder (@Rene_1904) berichtet

    @DerBlaueHund04 Medion Mobile. Also Aldi Talk. Aber mein Handy ist das Problem.

  • colinthedevil Coleen (@colinthedevil) berichtet

    @ManniMotiviert Also wenn du eine Prepaidkarte willst, nimm die von O2 oder Telekom..sind auch als Vertragsanbieter die Besten. Hab meinen Vertrag bei O2 und eigentlich wirklich selten irgendeine Störung..ansonsten sollte AldiTalk schon auch gehen, außer sie haben wieder Probleme..

  • ManniMotiviert Mampfred 👨🏻🧡🏳️‍🌈 (@ManniMotiviert) berichtet

    Aldi Talk ist der Größte Rotz aller Zeiten. Neue SIM Karte geholt damit ich anrufen kann + Flat, unterwegs auf Twitter&Co sein kann. Nein, es ist der selbe Drecks fehler wie bei der anderen Sim Karte und sonst niemand in mekner Umgebung hat eine Störung. Klar.

  • Kreaktivling krea·k·tiv (@Kreaktivling) berichtet

    Da wollte ich heute morgen das neue Kombi-Paket buchen, hat mir #ALDItalk über Nacht 3,80 € geklaut, die mir jetzt fehlen. Ich weiß nicht wofür! Wenn der Tag schon so Scheiße anfängt ... #Mannomann

  • TWJuggling TW-Juggling (@TWJuggling) berichtet

    OMG- Ich glaube jetzt muss ich meinen Handy Anbieter ändern Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit @alditalk Aber dass meine Ersatz-Sim-Karte auch nach Anruf in der Hotline (auch noch kostenpflichtig) nicht freigeschalten wird ist schrecklich! #phone