Aldi Talk Servicestatus in Spiesen-Elversberg, Saarland
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Spiesen-Elversberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiesen-Elversberg, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiesen-Elversberg, Saarland und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cord Böge (@CB_In_NMS) berichtet@o2de Nun die Anbieter ist Fonic oder Alditalk... die beiden können nichts erreichen. Aber zur Info, das Problem besteht von Hohenwestedt via Schenefeld entlang der A23 incl der Umgebung (ca. 10km) bis nach Heide.
-
Yannik (@Yannikau) berichtetHaben andere grad auch Probleme mit AldiTalk? Wenn ich mal in nem E Netz drin war braucht es ewigkeiten bis mein Handy wieder irgendwo 4G findet. Teils 10 Minuten+
-
DevonFrosch (@DevonFrosch) berichtetModerne IT-Infrastruktur à la AldiTalk: Die E-Mail mit Bestätigungslink hat **** Spam-Bewertung (Mailserver von viaginterkom . de, wildes HTML, Link mit abweichender Domain) und kommt bei .eu-TLD gar nicht an, weil - keine Ahnung, gibt's ja erst seit 2005. Armer Support.
-
Zeshak (@Zeshak1) berichtetDer Moment wenn dein mobiles Internet von alditalk besser ist als dein Internet von @vodafone_de Aber der Fehler ist ja auch erst seit einem Jahr bekannt. Immerhin hat sich seitdem auch iwas getan.NICHT.Nur weil der Drecksladen ein quasi Monopol hier hat bin ich überhaupt noch da
-
Julia 🦋 (@pokemanicx) berichtetBekomme regelmäßig Mails von Aldi Talk bzgl. Erfolgreicher Aufladung. Sorry aber ich bin weder Kunde noch hab ich jemals dieses Mail Adresse angegeben 🙃
-
Lars (@TalkToLars) berichtet@Leyla_femme Aldi Talk Flatrate z.B. 100€ p.a. mit 50 GB Datenvolumen, das man beliebig schnell oder langsam aufbrauchen kann. Und wenn nach 200 Tagen nix mehr übrig ist, zahlt man eben die nächsten 100€ etwas früher.
-
【Miki】 (@Mikitasty) berichtetJungs jetzt mal Alditalk Smalltalk hab noch nie so eine Freiheit gespürt wie jetzt ich kann nicht mehr
-
Anni - อานนี้/ตะวัน 🇩🇪🇹🇭 (@LukKruengDawan) berichtetIch hab währenddessen 10GB reine Internetflat via Alditalk, weil ich nie telefoniere und da kostet es mich nur 14,99€
-
Squirrels and Hedgehogs (@and_squirrels) berichtetIch hab schon das ganze WE eine ultralangsame Internet-Verbindung ( oder garkeine) ich hoffe das ist nicht schon dieses 4-Dingens-Netz das AldiTalk angekündigt hat und zu dem das Handy "fähig sein muss" ... naja, bis Ende des Jahres MUSS ich mich um dieses Problem EH kümmern!
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de