Aldi Talk Servicestatus in Schwalmtal, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwalmtal 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 19:33 MESZ ein.
- Internet (50%)
- Totaler Absturz (25%)
- Wi-fi (25%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalmtal, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalmtal, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalmtal, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Wi-fi | vor 3 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 22 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 3 Monaten |
|
|
Internet | vor 5 Monaten |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
3 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Noah (@_n0j0) berichtet@Snapdragon_DE ALDI TALK (also O2-Netz). Ist im großen und ganzen voll ok solange du nicht aufs tiefste Land fährst (Spenge z.B.) Dabei fällt mir auf dass Vodafone als Kabel-Anbieter bestimmt 2 Monate keine Probleme mehr gemacht hat. Chapeaux
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...
-
GraverOne (@GraverOne) berichtetAn alle #Alditalk Nutzer aus dem Raum Berlin: könnt ihr derzeit nur via SMS kommunizieren und weder anrufen noch angerufen werden? Meine BF hat dieses Problem nämlich seit heute Nachmittag und diese #Störung sollte laut @alditalk seit 20 Uhr behoben sein (nicht der Fall!)
-
fitbitch (@phosiefinez) berichtet@BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde
-
pırtleydi (@firstleydiden) berichtet@congstar 2. Tag bei Congstar und seit gestern habe ich nur eine E für Internet. Ist es so? Also wird es ganze Zeit so weiter machen? Bei Aldi Talk habe ich nie so was gesehen. Wäre ich lieber bei prepaid karte geblieben?
-
Tanja24377@gmx.de (@Tanja24377gmxd2) berichtetKeine Störung? Wtf doch in Kreis Lippe 32825 Blomberg habe ich den ganzen Tag kein Internet wlan Zeitweise komplett WLAN kommt einfach garnicht zurück. Habe 8 GB Daten Volumen heute schon von alditalk aufgebraucht. Scheiße man wann kommt es wieder?
-
Tante Nes (@Vanessa77769223) berichtet@pinf2000 @der_gerichtshof @lvrjkb Aldi Talk benutze ich seit Jahren und bin super zufrieden und da kann man auch seine alte Nummer mitnehmen…und es hängt kein Vertrag dran 👍
-
jani needs lolo and maisie in 🇩🇪 (@karolsbestie) berichtetverlasse alditalk aber geilster service gehabt einfach gelacht😭
-
flixlixlp (@flixlix_lp) berichtet@VerschlafenLIVE @cheatgott @LymexDE Hä wie geil, zahle bei Aldi Talk 18 Euro für 12 GB wtf hahhaha
-
7hillscat (@7hillscat) berichtet@alexs77 Ich denke an nächstes Jahr. Vermutlich wird das Iphone, so wie jetzt schon in den Staaten, keinen Slot mehr haben. Dann muss @alditalk mal langsam aktiv werden...