Aldi Talk Servicestatus in Schwabach, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwabach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabach, Bavaria und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MZ 4x💉😷🙏🇺🇦 🌈 (@HandyMZ65) berichtet@Spreefee123 @Rainiswelt Viele Handys mit 02 hatten wohl Probleme habe ich mitbekommen. Habe es auch von AldiTalk Nutzern gehört.
-
ema1955 (@ema19552) berichtet@postbank Toll. Neue Onlinekontenoptik, aber unter Service ist keine Möglichkeit mehr, ein Handy aufzuladen. O2-Gutschein gekauft, aber dazu sagt #AldiTalk nur: Technischer Fehler. 30 Euro weg. Ftf! 👎👎
-
Sed (@SedNox) berichtet@br0k3b1tch @o2de Hatte genau dasselbe Problem. Hab mein Guthaben mit Oldfashion Methode *100# kontrolliert. Hab jetzt Aldi Talk angeschrieben. Mal sehen wie sie sich rausreden.
-
Martin Hufner (@huflaikhan) berichtetHallo, #alditalk! Keine Fehlermeldung ist manchmal besser als eine falsche Fehlermeldung, die den Fehler nur beim Usenden sieht. ;) Denn eine Internetverbindung zu haben und diese trotzdem erst herstellen zu müssen, ist irgendwie, unmöglich.
-
Introvert (@Introve10469406) berichtetGibt es aktuell Probleme mit der Aldi-Talk-App? Ich möchte ein Jahrespaket abschließen, aber heute ist der letzte Tag. Das Angebot gilt morgen nicht mehr. Was kann ich tun? #AldiTalk
-
Doro (@WildesDoro) berichtetAlso Aldi Talk ist echt der größte Dreck. Hab jetzt wieder zu wenig Guthaben plötzlich… dann ruf ich bei der laut Website kostenlosen Hotline an direkt wieder fast 2€ weniger drauf. Yuhu nie wieder das echt Betrug.
-
Hedwig the owl🌈 (@GryffindorKatze) berichtetAnsonsten bin ich etwas genervt..... Mein Datenvolumen ist zu Ende gegangen, eigentlich kein Ding, schnell 1gb kostenlos holen über die Aldi Talk App. Aber die führen seit Stunden Wartungsarbeiten durch! 😭 Jetzt ist alles total langsam und ich muss warten, hmpf.
-
Lars (@TalkToLars) berichtet@Leyla_femme Aldi Talk Flatrate z.B. 100€ p.a. mit 50 GB Datenvolumen, das man beliebig schnell oder langsam aufbrauchen kann. Und wenn nach 200 Tagen nix mehr übrig ist, zahlt man eben die nächsten 100€ etwas früher.
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de