Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Rohrbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rohrbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rohrbach und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Rohrbach, Rheinland-Pfalz 03/19/2024 06:40

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (40%)

    Internet (40%)

  2. Telefon (36%)

    Telefon (36%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • balliali Vodoo Child 🧞‍♂️ (@balliali) berichtet

    Hallo #alditalk service team, seid ihr im Urlaub?

  • justii67 Robert (@justii67) berichtet

    @Weihnacht24 @lidl Wir haben 5x #LidlConnect i.d. Familie, aber unter diesen Umständen soll es vermutlich bei nächster Gelegenheit 5x #AldiTalk werden. Problem ist das keines, denn meine Mutter, meine Ex-Gattin und 2 unserer Großen sind bereits seit letztem Jahr bei AldiTalk und dort zufrieden.

  • FunTomX1 FunTomX (@FunTomX1) berichtet

    @ALDI_SUISSE Ich finde es echt Mist von Aldi Talk. Da hat man seine 3GB Internet aufgebracht und bucht für 4,99 nochmal neues Traffic dazu und das wird nicht einmal Gutgeschrieben, wenn ein neuer Monat beginnt. So kann man Kohle machen Aldi !! TOP

  • Silvic76 Madam_ić (@Silvic76) berichtet

    @sorgeweniger Sohnemann und ich sind bei Aldi Talk. Beide mit dem Paket M. 6GB für 12,99 plus SMS und Telefon Flat ins Festnetz und alle Mobilnetze. Uns langt das und hatten noch nie Probleme. Aufladung über Aldi und EPlus möglich

  • RealMogelEi Miguel Mogelei (@RealMogelEi) berichtet

    @telefonica_de @alditalk Was geht ab bei euch, seit Tagen ganz miesen bzw. überhaupt keinen Empfang in 44805. So langsam schwillt der Hals an, ich bitte um eine aussagekräftige Antwort!

  • fotobus Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet

    @Denkkarrussel Der "Vertrag" gilt für die vier Wochen. Danach wird er verlängert oder eben nicht, je nach Guthaben. Ich denke, das muss man nicht kündigen. Bei Aldi Talk hab ich es jedenfalls schon öfter mangels Guthaben einfach auslaufen lassen. Kein Problem. 1/2

  • W1lhelm1nchen Wilhelmine (@W1lhelm1nchen) berichtet

    WOW... weil momentan ALDI TALK (seit ca 2 Wochen) komplett Ausfall hat konnte meine Ärztin mich nicht erreichen... Ich hätte Donnerstag meine erste Impfung bekommen können. Jetzt haben sie jemand anderes genommen und ich muss wieder warten. Danke für nichts.... 🤬

  • MogelKaiser187 𝕸𝖔𝖌𝖊𝖑𝕶𝖆𝖎𝖘𝖊𝖗 チートカイザー (@MogelKaiser187) berichtet

    AldiTalk = Scheiss Server/Service Lidl Connect = Scheiss Empfang Edeka Mobile = einfach nein. Jeder andere Vertagsanbieter = seh ich so aus als ob ich 30€ für 10GB Datenvolumen ausgebe?!

  • GeraldKa1 Der AktienInvestor, der nie auf „Berater“ hört ... (@GeraldKa1) berichtet

    @AktienTraum @ollinvest @consorsbank Deswegen bin ich seit Jahren zufriedener Kunde bei Alditalk. Mit Bankeinzug. Ist aber teuer: im Tarif mit Netz-Flat und nicht soviel Gig für Daten um 60 € (pro Jahr, nicht Monat 😳)

  • tabakboss juleschmule (@tabakboss) berichtet

    Der Fakt dass die junge Generation nie Plan davon haben wird wie schwer es war in Zeiten von Aldi Talk miteinander zu kommunizieren weil die Flat für SMS immer leer war 💔