Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbach und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 20:30

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (40%)

    Internet (40%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (20%)

    Totaler Absturz (20%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Augustin Telefon
GermanyEuskirchen Internet
GermanyEuskirchen Internet
GermanyEuskirchen Telefon
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MonaMisa @monamisa@climatejustice.social (@MonaMisa) berichtet

    @Nachbrenner1 @readingmar Dieses Jahr gibt es eine Aldi Talk Karte. Früher oder später wird es gebraucht und landet weder im Müll noch wird es weiterverschenkt. Ich mache mir nie mehr Gedanken um etwas Liebevolles

  • derUserMitX UserX (@derUserMitX) berichtet

    @Stromschlag2 Beim #AldiTalk Kundenservice wirst du definitiv auf den Arm genommen, immer wieder

  • BringASmileToIt (@BringASmileToIt) berichtet

    @BBK_Bund Umfrage schön, gut und wichtig. Leider paar kleine Fehler (Mobilcom-Debitel [jetzt Freenet] ist kein Netzanbieter genauso wenig wie Aldi Talk). Ich habe aber z.B. keinen Fernseher und konnte dies nicht angeben. Nur Ja oder Nein. Ebenso wenn man mehrere Mobilgeräte hatte.

  • U70dacapo DaCapoSusanne (@U70dacapo) berichtet

    Mein Handy blieb stumm, hat sich nichts angezeigt. Ein Problem von @ALDINord_Presse AldiTalk ? #Warntag2022

  • TheFeodora Feodora (@TheFeodora) berichtet

    Gibt es noch andere Personen die Probleme haben sich bei ALDI TALK einzuloggen? #alditalk @ALDINord_Presse sich an Aldi talk direkt zu wenden macht keinen Sinn, das letzte Mal haben sie sich 2 Tage später gemeldet mit den Worten wir haben gesehen ihr Problem hat sich schon gelöst

  • derUserMitX UserX (@derUserMitX) berichtet

    @GentleKiAi @muedario @RudolfSharting Ich kann jeden nur warnen. Bei AldiTalk ist man mit einer fürchterlich frechen und inkompetenten Hotline verbunden und kommt nie wieder raus. Gibt günstigere Verträge mit mehr Leistungen und nettem Service

  • das_Menschy das Menschy 🇺🇦🚴⛵🚄 (@das_Menschy) berichtet

    @autinerd Rufnummern-Mitnahme hat bei meiner Schwester nicht geklappt, als sie von afaik smartmobil zu ALDI Talk wechseln wollte. Es war eine einzige Qual. Meine Mutter hat Stunden dafür gebraucht, mit allen möglichen Support-Mitarbeitern bei smartmobil / ALDI Talk zu telefonieren.

  • Mr_Omelley Thomas O'malley (@Mr_Omelley) berichtet

    Aus Interesse: Mein Vater und meine Freundin, beide haben ALDI Talk, wurden nicht über das Handy gewarnt. Hat noch jemand das gleiche Problem? #Warntag2022

  • JoeyyBearyy Joe 🏳️‍🌈🐻 (@JoeyyBearyy) berichtet

    @Bensenmenn Telekom ist so gut wie immer erreichbar aber für mich zu „teuer“, in anbetracht dass ich unterwegs eigentlich nie mobile Daten brauche. Bin deswegen bei Aldi Talk und zahle für meine paar mb auch nur paar wenige Euro

  • Deumus82 Benjamin (@Deumus82) berichtet

    @mimbutzki @AlexHoaxmaster Nina hat bei mir noch nie funktioniert, heute auch nicht. Habs nun deinstalliert. an 4 Handys, 2 mit Aldi Talk, 1x Telekom und einmal ohne Sim Karte (???) kam der Alarm auch mit Ton obwohl Handy Stumm.