Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remshalden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remshalden und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/27/2022 12:50

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon 48.56% Telefon
  • Internet 33.44% Internet
  • Totaler Absturz 13.99% Totaler Absturz
  • E-mail 2.57% E-mail
  • Wi-fi .72% Wi-fi
  • TV .72% TV

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Uhingen, Esslingen, Göppingen, Kirchheim unter Teck, Waiblingen und Plüderhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Telefon
GermanyUhingen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nightkadee nightkade (@nightkadee) berichtet

    @vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬

  • Wolfmiind Wolfmind / Nessi (@Wolfmiind) berichtet

    Hat O2 / Aldi Talk momentan Probleme? Mein Daten Volumen ist leer (nicht abgelaufen) heißt ich müsste aktuell langsamer Surfen aber ich kann momentan selbst YouTube mit mobilen Daten gucken?! I mean good for me aber ich bin verwirrt

  • DieLeserin1982 DieLeserin1982 🕊️☮️ (@DieLeserin1982) berichtet

    Seit Jahren nie Probleme mit #alditalk jetzt ist es so weit STÖRUNG ob da die #Gruenen dran Schuld sind?

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Warum schaue ich eigentlich, wie es mit 5G bei Aldi Talk aussieht? Solange ich dort nur 25 Mbit/s bekomme, reicht 4G weit mehr als aus, da sind noch sehr viel höhere Datenraten möglich. Bisschen mehr Stabilität bei stärker belasteten Funkzellen, was soll das mehr bringen?

  • pokemanicx Julia 🦋 (@pokemanicx) berichtet

    Bekomme regelmäßig Mails von Aldi Talk bzgl. Erfolgreicher Aufladung. Sorry aber ich bin weder Kunde noch hab ich jemals dieses Mail Adresse angegeben 🙃

  • karolsbestie jani needs lolo and maisie in 🇩🇪 (@karolsbestie) berichtet

    verlasse alditalk aber geilster service gehabt einfach gelacht😭

  • TalkToLars Lars (@TalkToLars) berichtet

    @Leyla_femme Aldi Talk Flatrate z.B. 100€ p.a. mit 50 GB Datenvolumen, das man beliebig schnell oder langsam aufbrauchen kann. Und wenn nach 200 Tagen nix mehr übrig ist, zahlt man eben die nächsten 100€ etwas früher.

  • das_Menschy das Menschy 🇺🇦🚴⛵🚄 (@das_Menschy) berichtet

    @autinerd Rufnummern-Mitnahme hat bei meiner Schwester nicht geklappt, als sie von afaik smartmobil zu ALDI Talk wechseln wollte. Es war eine einzige Qual. Meine Mutter hat Stunden dafür gebraucht, mit allen möglichen Support-Mitarbeitern bei smartmobil / ALDI Talk zu telefonieren.

  • flyhoume jenny (@flyhoume) berichtet

    wirklich keine app auf der welt ist verfluchter als die aldi talk app. glaube die hat noch nie einfach funktioniert

  • LeqitPlayzHD LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet

    @danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.