Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reiskirchen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reiskirchen und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 05/28/2024 12:35

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • phosiefinez fitbitch (@phosiefinez) berichtet

    @BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde

  • byJannik byJannik (@byJannik) berichtet

    @xDaniel_Fabianx Bin deswegen auch von Aldi Talk weg, bin jetzt bei Congstar und hab dazu noch besseres Netz und weniger Probleme

  • Loewe1984 Chris (@Loewe1984) berichtet

    Ist es bei Aldi Talk Kunden zufällig zu nem Datenklau gekommen? Letzte Woche bei mein Vater, heute bei mir, werde alle 30-60 min von unbekannten Nummern aus ganz Deutschland sowie Ausland angerufen. Immer nur kurz werde ich angeklingelt. Es nervt einfach nur noch😡

  • KielerAktionaer Kieler Aktionär 🇺🇦 (@KielerAktionaer) berichtet

    @Psychotrader4 Nehme zusätzlich Vodafone für den Garten. Da Alditalk (o2) grotenschlecht hier ist. Da ich zuhause Festnetz-Kunde bin, bekomme ich unbegrenzte Daten für 29,90 Monat für 2 Jahre. In Kombi mit großem Ipad möchte ich es als Fernseher-Ersatz im Strebergarten einsetzen …

  • huflaikhan Martin Hufner (@huflaikhan) berichtet

    Hallo, #alditalk! Keine Fehlermeldung ist manchmal besser als eine falsche Fehlermeldung, die den Fehler nur beim Usenden sieht. ;) Denn eine Internetverbindung zu haben und diese trotzdem erst herstellen zu müssen, ist irgendwie, unmöglich.

  • micha_zimmer Micha Zimmer (@micha_zimmer) berichtet

    @AfDVerdachtfall 60€ nur für mobil? Wow. Das haben wir mit 4 Personen nicht. Aldi Talk und alle paar Jahre ein günstiges Smartphone. Wenn Datenvolumen ausnahmsweise mal nicht reicht, Upgrade immer möglich für kleines Geld. Würde nie mehr einen festen Vertrag machen.

  • narbenball Narbenball (@narbenball) berichtet

    Da das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...

  • BenJTakashi Ben (@BenJTakashi) berichtet

    @TobinatorLP Habe seit Jahren Aldi Talk und so gut wie nie Probleme. Bin damals auch von Verträgen weg, weil ich ein paar schlechte Erfahrungen, mit verschiedenen Anbietern gemacht habe

  • Fuxlovesbeer Fuuuuchs :)) (@Fuxlovesbeer) berichtet

    @TobinatorLP Aldi Talk. Seit Jahren und immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt. :) Vodafone is beim Internet schon Schmutz. Also nein danke. :)

  • A_Mueller_ Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet

    @timohetzel @mariowitte Eines der schlimmsten Beispiele Bunq. Zweimal Geld nicht gutgeschrieben, Support hatte ungefähr das Niveau von Aldi Talk! 🤡 Ja, gerne mal so eine Bank als Zweit Konto, aber nie wieder als Hauptkonto. Never.