Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Plön, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plön, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plön und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Plön, Schleswig-Holstein 05/27/2024 17:15

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plön, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyEutin Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PeterDietl1 PediDi (@PeterDietl1) berichtet

    @HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB

  • 1oder2 HASS (@1oder2) berichtet

    @justwashinghere @sinaloakartell kp wv aber 13 bei aldi talk brauche eh nie auf

  • bryan_361_ ♛ᴥвͥяуͣαͫηᴥ♛ (@bryan_361_) berichtet

    @mamboderalpha Alditalk beste, was ist dein Problem?

  • LucarioBoy_HD LetsPokeHD (@LucarioBoy_HD) berichtet

    Ich hasse es wenn Leute um die Ecke kommen und von ihren Aldi Talk Tarif schwärmen. Aldi Talk ist scheiße. Das ist ein Arme Leute Handy Tarif. Der Tarif für die, die sich keinen besseren Leisten können. Ich habe zum Glück Vodafone. Ist zwar teurer aber deutlich besser.

  • Sunjiisan Olaf Sunjii (@Sunjiisan) berichtet

    @maggos_for_Teen Lieber ALDI TALK Kunde, wir ziehen die Gebühr für die Tarifoption Internet Flatrate XL in Höhe von 14,99 zum 27.10.21 ein.

  • sauvkumpel SaufKuma (@sauvkumpel) berichtet

    @OshikuruT @AlzheimerAlex @TintinAngry Mobil ist doch Aldi Talk. Und was ist das, was unten noch mal plötzlich da ist?

  • GraverOne GraverOne (@GraverOne) berichtet

    An alle #Alditalk Nutzer aus dem Raum Berlin: könnt ihr derzeit nur via SMS kommunizieren und weder anrufen noch angerufen werden? Meine BF hat dieses Problem nämlich seit heute Nachmittag und diese #Störung sollte laut @alditalk seit 20 Uhr behoben sein (nicht der Fall!)

  • Open_6A02 6A02 (@Open_6A02) berichtet

    Aldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de

  • and_squirrels Squirrels and Hedgehogs (@and_squirrels) berichtet

    Ich hab schon das ganze WE eine ultralangsame Internet-Verbindung ( oder garkeine) ich hoffe das ist nicht schon dieses 4-Dingens-Netz das AldiTalk angekündigt hat und zu dem das Handy "fähig sein muss" ... naja, bis Ende des Jahres MUSS ich mich um dieses Problem EH kümmern!

  • Vanessa77769223 Tante Nes (@Vanessa77769223) berichtet

    @pinf2000 @der_gerichtshof @lvrjkb Aldi Talk benutze ich seit Jahren und bin super zufrieden und da kann man auch seine alte Nummer mitnehmen…und es hängt kein Vertrag dran 👍