Aldi Talk Servicestatus in Plein, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Plein 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Plein, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plein, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet@danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.
-
dan (marci simp acc) (@abDANzen) berichtet@appIehoIic Hab seit immer alditalk und die scheiße will ich mir nicht mehr geben
-
Zeshak (@Zeshak1) berichtetDer Moment wenn dein mobiles Internet von alditalk besser ist als dein Internet von @vodafone_de Aber der Fehler ist ja auch erst seit einem Jahr bekannt. Immerhin hat sich seitdem auch iwas getan.NICHT.Nur weil der Drecksladen ein quasi Monopol hier hat bin ich überhaupt noch da
-
Benjamin (@Deumus82) berichtet@mimbutzki @AlexHoaxmaster Nina hat bei mir noch nie funktioniert, heute auch nicht. Habs nun deinstalliert. an 4 Handys, 2 mit Aldi Talk, 1x Telekom und einmal ohne Sim Karte (???) kam der Alarm auch mit Ton obwohl Handy Stumm.
-
XxZlorYTxX (@XxZlorYTxX) berichtet@sinaloakartell 3 GB 7.99€ scheiße Aldi talk
-
Mieser Australier (@wasseristgesund) berichtet@ilikehardliqour 13€ Aldi Talk Schulden wäre ein Loch aus dem ich nie wieder rauskomme
-
❥lora (@haIimizduman) berichtetok aldi talk aber wieso schenkt ihr nie GB?
-
Mohnblüte (@Mohn_bluete) berichtet@BeiAnja Alditalk hat sowas. Entweder wie früher einfach runtertelefonieren und niemals nie auf den Internetbutton kommen oder Du buchst quasi einen Traif der 8€ im Monat kostet und kannst auswählen ob der sich automatisch um 4 Wochen verlängert solange genug Geld drauf ist oder nicht
-
Daniel Druhm (@daddel) berichtetOb @telefonica_de weiß, dass ihre im Impressum von @WhatsAppSIM ausgewiesene Rufnummer in den Kundenservice von ALDI Talk führt? Dabei möchte ich nur eine SIM Karte aktiveren und soll mich an der "Service" wenden - den scheint es aber nicht zu geben...
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetWarum schaue ich eigentlich, wie es mit 5G bei Aldi Talk aussieht? Solange ich dort nur 25 Mbit/s bekomme, reicht 4G weit mehr als aus, da sind noch sehr viel höhere Datenraten möglich. Bisschen mehr Stabilität bei stärker belasteten Funkzellen, was soll das mehr bringen?